Frage zu Testosteron(en)

Krijo

New member
Hey
Es gab ja mal einen Thread in dem man diskutiert hat wie oft man Sex haben soll oder so ähnlich und man kam zu dem Ergebnis, dass man vor dem Training keinen Sex haben darf, weil der Testosteron Wert anschließend sinkt.
Nach 7 Tagen hat der Testosteron Wert dann den Höhepunkt erreicht und ist am Maximum angekommen und nimmt dann ggf. ab

Hat dieses Testosteron Auswirkungen auf den Muskelaufbau ? Ich meine mal gehört zu haben das es verschiedene Testosterone gibt, bin mir aber nicht sicher.
Wäre es wenn das stimmt was ich annehme dann doch sinnvoller alle 5+ Tage Sex zu haben damit man mehr Kraft im Training hat und die Ergebnisse im Nachhinein besser sind.

Kennt sich irgendjemand damit aus inwiefern dieses Testosteron (Ich nehme mal an es gibt mehrere) Auswirkungen darauf hat?

ehrlich, mir fehlen die worte....
trainier doch lieber mal richtig hart anstatt deinen sex ums training zu planen!

man kann echt alles übertreiben o_O

Genau..soweit kommts noch das man das auch noch einplant :D .. deiner Partnerin wird es sicherlich missfallen wenn du beim sex an deinen testosteron Haushalt denkst hahaha :D
Dieses Thema ist so absurd, auch wenn es vll interessant sein mag, das es schon wieder lustig ist.

mehrere testosterone? nein, glaub ich nicht.
also wirklich, ich plane wirklich vieles, meine kalorien, wie viel gramm ew, fett und kh. welche übunge ich mache, usw. usw.
was ich aber definitiv nicht mache, ist es mein sex-leben zu planen. ich schau halt nur, nicht unbedingt vor (ca.1std davor) oder während :D dem training sex zu haben. heißt aber nicht, dass wenn ich die chance auf den liebesakt habe, dass ich dann darauf verzichte- nein! vielmehr verschieb ich dann das training lieber um eine std.
mag sein, dass der testosteronwert etwas sinkt, jedoch überwiegen sicherlich die positiven effekte, da sex bekanntlich die regeneration fördert. also kann man sich auch gesundvög.... :D
mach dir keinen kopf darüber, dass ist wirklich etwas, was man nicht planen sollte, sonst geht ja der ganze spaß daran verloren!

Kannste ja auch 15 minuten zum Aufwärmen der Muskulatur machen :D.. (in Fachkreisen auch als pre-Workout Coitus bez.)
Bei den meisten Menschen in einer Art Liegestütz Variante der Missionarsstellung praktiziert, sorgt diese (sehr spezielle) Aufwärmübungen für eine gute Durchblutung sämtlicher (und damit meine ich sämtlicher) Körperteile und somit bahnt es den Weg für ein astreines Training.
Ich garantiere dir ebenfalls ein leichtes Stimmungshoch und Gelassenheit während, sowie nach dem Training.
Sorry für die unproduktiven Beitrag, aber das kam mir grade in den Kopf :D
Ps. Vorher Dehnen ;) Man will sich ja nicht verletzen

Alter wer sagt das ich nicht Hart trainiere ?

ES HAT MICH EINFACH NUR INTERESSIERT
Warum soll ich Sex planen ? Wollt halt nur mal wissen ob das nen Zusammenhang hat oder nicht.
Wenn ihr nur meckert könnt ihr auch nichts schreiben

Ich will auch nicht PLANEN wann ich sex habe oder wann nicht

Als ob das so schlimm wäre wenn man mal etwas wissen will.

sry, aber unsere beiträge jetzt negativ zu bewerten war jetzt echt unnötig! ich habe dir eine antwort darauf gegeben und dich in keinster weise irgendwie persönlich angegriffen!

FearOFGear. Hab mir den ersten Satz von dir durchgelesen und nicht erwartet besseres als dummes Zeug zu lesen sorry. Habs mir durchgelesen und entschuldige mich mal :) hoffe das geht klar Nur nach dem ersten Beitrag dachte ich das kommt wieder sowas und wollte mir das nicht geben

Aber wenn ich nichts brauchbares hier lesen kann abgesehen von dummen Kommentaren dann werde ich diese sicherlich nicht mit einem "+" versehen

Danke Premutos

Alter wer sagt das ich nicht Hart trainiere ?

ES HAT MICH EINFACH NUR INTERESSIERT
Warum soll ich Sex planen ? Wollt halt nur mal wissen ob das nen Zusammenhang hat oder nicht.
Wenn ihr nur meckert könnt ihr auch nichts schreiben

Ich will auch nicht PLANEN wann ich sex habe oder wann nicht

Als ob das so schlimm wäre wenn man mal etwas wissen will.

Du provozierst es ja richtig, immer und immer wieder xDDD

Erstaunlich wie hier auf jedes Detail geachtet wird. Glaubt ihr ernsthaft, das es im Hobbykraftsport so präzise darauf ankommt? Wenn auch überhaupt die Theorie stimmt?

Kannst du dir nicht selber denken, dass du bei der Frage auch eine "blöde" Antwort bekommst?
Und wenn man dann sogar noch dazu schreibt "Sorry für den Beitrag" solltest du das wohl wegstecken können, ohne dich hier gleich aufzuregen ?
Anscheinend haben dich mehrere falsch verstanden, demnach solltest du den Fehler wohl eher in deiner Fragestellung suchen, als dich hier über die scheinbar unangebrachten Antworten aufzuregen und (-) zu verteilen Madame ;)
EDIT: Hättest du im Internet gesucht, hättest du doch bereits einige Antworten auf genau deine Frage gefunden.

Als ob die Minuse euch die Welt zerstören o_O

Es hat mich halt interessiert, kein Grund irgendeinen Mist zu schreiben, wenn mich etwas nicht anspriucht dazu was ztu schreiben lasse ich es auch.

Darf ich fragen nach was du gesucht hast bei mir kamen nichts zufriedenstellendes?

Eine ähnliche Frage, auch ein paar schwachsinnige Antworten, aber Ist "Humor" ein Fremdwort für dich ?
ich habe gesucht :"Sex und Testosteron"
Okay..kann ich anscheinend nicht posten :D

Ich habe nur schwarzen Humor und lache über Dinger worüber die Moralaposteln nur rumnörgeln das sowas nicht witzig sein darf

ok danke

wollt mich eigentlich dir zu liebe zurückhalten, Krijo, schaffs aber jetzt doch nicht:

ich habs dir glaub ich schon mal zu erklären versucht. vllt wars per PN, kann mich nicht mehr genau erinnern - drum noch einmal:
fragen stellen ist gut und recht, denn dafür ist ein forum ja unter anderem da. man sagt es gäbe keine dummen fragen, sondern bloss dumme antworten. da bin ich aber anderer meinung! dank dem grossen, weiten internet haben wir heute die möglichkeit, innert sekunden eine antwort auf die meisten fragen zu bekommen. wenns eine komplexere frage ist wie die deine, kanns etwas länger dauern. da du mitglied in einem zum thema passenden forum bist, ists verständlich, dass du dich dort zu erkunden versuchst. jedoch gibts zu genau dieser frage bereits mehrere threads, welche dir die suchfunktion bestimmt angezeigt hätte.
zweitens, und was mich am meisten stört am grossteil deiner fragen ist, dass du dir anscheinend nicht mal die mühe machst, dich kurz über die zusammenhänge zu informieren, bevor du einen thread veröffentlichst. wie soll eine anständige diskussion entstehen, wenn du einfach mit wild durcheinander gewürfelten begriffen um dich wirfst, die du anscheinend irgendwo aufgeschnappt zu haben scheinst, von ihrer bedeutung aber ziemlich wenig ahnung hast? - stichwort: "verschiedene testosterone". den begriff zu googeln, plus den entsprechenden artikel durchzulesen, nimmt max 5 minuten in anspruch. die von dir gestelte frage wäre bereits um einiges seriöser rübergekommen und einige blöde bemerkungen wären vllt gar nicht gefallen. oben drauf hats auch was mit respekt gegenüber den anderen zu tun, von welchen du eine antwort erwartest!

sry für den lehrer-post..

Ihr tut ja grade so als wüsstet ihr alle genauz das ich nicht gesucht habe.

Warum keinen Respekt? Wenn ich da so einen Mist lese verteile ich Minuse und werde dann auch mal Sauer...
Ich gehe auch nicht in eine Metzgerei frage nach Wurst und bekomme Antwort über Käse und sage dann Danke hat mir weiter geholfen...

Ihr denkt jedesmal weil jemand ne frage hat und IHR die antwort im Internet gefunden habt das der andere gleich nicht Sucht.
Ihr spekuliert doch einfach nur. Sag mir nicht das ich mir keine Mühe mache und mir nicht 5 Minuten Zeit nehme etwas durchzulesen wenn du es nicht mal belegen kannst, Danke.

schließt einfach ihr seit ja eh alle Schlauer und Besser als ich.

Zurück
Oben