Zieht euch das mal rein

A

Anzeige

Re: Zieht euch das mal rein
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
mal am .
:eek:

orge gschicht...

aber schaut euch mal auf dem 2ten bild seinen rücken an... da stimmt was nicht mit dem knochenbau!

Entwarnung:

Cutler ist 1,66 m
Coleman 1, 78 m

also beide keine Riesen.

Selbst ich war auf der Fibo 2002 einen halben Kopf größer als Cutler.

Der jay ist nur 166? :eek:

BEi Eurosport hüpft doch bei K1 immer son 170kg definierter schwarzer rum. Mit einem Rücken voller riesiger pickel.

Original geschrieben von Chr0m
Der jay ist nur 166? :eek:

BEi Eurosport hüpft doch bei K1 immer son 170kg definierter schwarzer rum. Mit einem Rücken voller riesiger pickel.

den bei eurosport hab ich auch schon gesehen...hat ja vor ein paar tagen, gegen einen kroaten verloren......

Hab ich auch gesehn - Der Schwarze (ich glaub der heisst irgendwas mit Beast - 175 kg schwer) hat gegen Mirko CroCop verloren, der 103 kg wiegt. K1 ist cool hehe.
Da kämpft ja auch ein Deutscher mit.

und der Deutsche heißt Stefan Lego
Am besten ist aber immer noch der Franzose Jeroe le Banner (oder so irgendwie...)

Der Riese bei Eurosport heißt Bob Sapp. Und Cutler ist 1,75.
Cutler ist definitiv unter 1,70m. Ich hab neben ihm gestanden und bin selbst 1,73m. Und Cutler ist deutlich kleiner als ich. In der Flex stand 1,66m bem Vorausblick auf den Mr. O. Und Coleman ist auch nicht so groß wie alle glauben.

jo bob sapp geht ab , aber wenn das mal nicht ein lucky-punch oder schiebung war dann weiss ich es nicht.. gibts von k1 irgendeine seite oder so? wie lange geht das noch?

Der Eurosport KOmmentator ist aber auch geil! :)
Aber ich glaube der hatte irgendne Verletzung am Auge (danach sah's eher aus) weil ein Niederschlag war das ja nun wirklich nicht...

hier mal ein Rücken Pic von dem Viech

A

Anzeige

Re: Zieht euch das mal rein
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben