frage zu protein

Clarion

New member
ja also nehme zur zeit das syntha 6 von bsn da mir dieses im shop empfohlen wurde... nehmen tu ich es eigentlich nur nach dem training...da auf ernährung schon sehr achte. syntha 6 is ja ein mehrkomponenten und was ich so bis jetz gelesen hab wäre ja nach dem training ein whey geeigneter... im studio hat mir jetz einer gesagt dass ichs eiweiss immer in der früh trinken soll... bei diesem punkt will ich gleich mal das fat free protein von hammer in den raum werfen :) was haltet ihr denn von dem produkt? kennt das jmd?

freu mich auf kritik und antworten

lg

A

Anzeige

Re: frage zu protein
Hallo Clarion,

schau mal hier:
frage .
wie siehts den bezügl dieser produkte aus?

S.U. Professional Protein
S.U. Royal Whegg Protein
gibts da auch nen vertrieb in Österreich?

bzw
weider premium whey protein
weider protein 80 plus

?

su ist lt vielen immer top - Qualitäts : Preis passt einfach
ne gibts - so weit ich weiß - nicht

S.U. Royal Whegg Protein

bzw
weider protein 80 plus

?

mach keine wissenschaft aus der wahl des proteinpulvers.alle namhaften
herstellen bieten sehr gute qualität.wenn du dir 1kg protein um 59€ mit
einem bild von einem top bb- ler kaufst baust du keinen gramm muskel
mehr auf als mit einem um 19€. der rest isteine reine geschmacksfrage.

gerald

Verwende gerade das S.U. Royal Whegg (Geschmacksrichtung Straciatella) und bin sehr zufrieden. S.U. hat auch Eiweiss-Riegel mit einem mMn sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Versand nach Ö ist allerdings schon teuer...

S.U. Royal Whegg Protein

bzw
weider protein 80 plus

?

Ironman, der Leiter des Shops versendet sogar nach Spanien, mach dir keine Sorgen über den Vesand ;)

Ich kaufe nur bei SU und kann Whegg Chocolate Nougat Cookies als Whey sehr emfpehlen ! Nehm ich auch :wink:

alle namhaften
herstellen bieten sehr gute qualität.wenn du dir 1kg protein um 59€ mit
einem bild von einem top bb- ler kaufst baust du keinen gramm muskel
mehr auf als mit einem um 19€.

das problem bei der aussage ist das alle namhaften hersteller keine produkte um 19€ hergeben .. oder irr ich mich da?

hör ich zum ersten mal, würd ich nicht als namhaft einstufen, wo bekomm ich das her? vl hol ich es mir sogar wenn ich mal wieder lust hab pulver zu kaufen .. läuft daweil auch gut ohne ..

SU 10 kg Eiweiss nach Österreich wird ohne Versandkosten geschickt, hab letzte Woche per Email gefragt. Man kann 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen auswählen, also €15/kg

hm schlecht wird das zeug ja nicht...
aber 10kg von nem produkt das ich nicht kenn :/

naja mal bisl grübeln

hör ich zum ersten mal, würd ich nicht als namhaft einstufen, wo bekomm ich das her? vl hol ich es mir sogar wenn ich mal wieder lust hab pulver zu kaufen .. läuft daweil auch gut ohne ..

sportnährung Mitteregger gibts auch in wien

was heißt schon namhaft?? viel werbung. überteuert und sonst schon gar nichts,

gerald

sry find das von dir beschriebene prdukt nicht, meinst eh sportnahrung.at oder?

Power Tec Pro 85 Vit+ 2500g

5-Komponenten-Protein mit Vitaminen.
Um die wesentlichen Voraussetzungen für ein absolut hochwertiges Eiweiß zu schaffen, welches eine rasche und lang anhaltende Versorgung mit Protein gewährleistet, wurden 5 hochwertige Proteinquellen (Whey-, Milch-, Soja-, Ei- und Weizenprotein) verwendet. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen und effektiven Muskelaufbau zu ermöglichen, wurden diesem Protein alle wichtigen Vitamine in optimaler Dosierung zugesetzt.
100g Pro 85 Vit+ enthalten bereits 100% RDA (empfohlene Tages- dosis an Vitaminen für Menschen) an Vitamin C, B3, E, B6, B2, B1, B12, Pantothensäure, Folsäure und Biotin.
Geschmack: Schoko, Vanille, Banane, Cocos, Erdbeere, Schoko-Rum, Nuss-Nougat, Tiramisu und Latte-Macchiato.

46,90 EUR

incl. 10 % USt zzgl. Versandkosten

Lieferzeit Prompt

gib nur mitteregger ein

aso na dann ist es eh dass das ich gekauft habe und selber weiterempfehle :D, hab kokos probiert und ich finds ziemlich gut, hast du andere sorten schon probiert?

hab zwischen erdbeer und banane überlegt aber jz weiss ich ja was ich als nächstes kaufen werde, danke

und die qualität wird gleich noch beeinträchtigt durch das beigemischte Weizenprotein, welches die Wertigkeit gleich noch herabsetzt...

zum SU gibt es eigentlich nur zu sagen: sehr hochwertiges Protein, wo Preis/ Leistung passen.

A

Anzeige

Re: frage zu protein
Hallo premutos667,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben