Frage zu Kre-Alkalyn/Tribulus/BCAA's

divine23

New member
Hallo, ich habe mich bereits in der Sektion Vorstellen vorgestellt und habe nun meine erste Frage an euch. :)

Ich trainiere jetzt seit 1nem Jahr und 4 Moanten.. Ich habe zum Training nie was an Boostern oder Co genommen außer Whey Protein in Shake Form (Optimum Nutrition - 100% Whey Protein Gold Standard). Morgens und nach dem Training.
Nun nach vielen Monaten hartem und konstantem Training (4 x Woche) habe ich zwar schon guten Erfolg erzielt aber so langsam merke ich, wie es mit der Steigerung nicht mehr vorran geht. Ich bleibe bei meinen Gewichten hängen und es tut sich Masse- und Krafttechnisch nichts mehr.

Nun wollte ich dem ein bisschen nachhelfen und mir ein bisschen mehr als nur Whey kaufen. Ich habe mich ein bisschen in das Element Supps reingelesen und habe mir was zusammengestellt, wo ICH denke, dass ich damit wieder eine Steigerung, wenn auch eine Kleine, vermerken kann.
Nun wollte ich euch gern nach euren Erfahrungen Fragen und ob ihr das empfehlen und gutheißen könnt, was ich mir da anschaffen möchte. Für Ratschläge bin ich immer sehr offen. :)

Also, ich wollte mir gerne

Kre-Alkalyn
Tribulus
BCAA'S

zulegen.

Könnt ihr erfahrenen Leute das empfehlen oder eher nicht?? Habt ihr sonst andere Vorschläge, womit ich wieder mehr Muskelmasse aufbauen kann.

Ich bin euch über Tipps und Ratschläge sehr dankbar! :)

Liebe Grüße

Jan

A

Anzeige

Re: Frage zu Kre-Alkalyn/Tribulus/BCAA's
diese drei Produkte können dir über kurze Plateaus vllt hinweghelfen (wobei ich sogar das eigentlich bezweifel), dennoch finde ich training UND Ernährung einfach den entscheidenden Faktor. Schreib deinen plan und deine Ernährung hier mal auf. Nach 1,5 Jahren ist von einem genetischen Limit denke ich zu früh die Rede.

kre-alkanin würde ich durch creatin monohydrat ersetzen (weils einfach viel billiger ist und der effekt wohl der gleiche sein dürfte) und den rest kannst du dir auch sparen. wer BCAAs nehmen will, ok aber ist halt auch immer eine frage des geldes.#

Ansonsten solltest du wirklich mal dein plan posten, evtl. musst du nur mal was ändern. Übungen, Wiederholungszahlen, sätze...was auch immer, das sollte eig. reichen.

Kraftsport

Ich nehme von deinen drei genannten nur die bcaa s. Die sind super wärend dem training und auch danach. In kombination mit guter ernährung hab ich nach wie vor große vortschritte. Die kann ich dir empfehlen. Ob du zb creatin nehmen solltest würd ich mir gut überlegen. Lg

Zurück
Oben