Hat deine Packung keinen Beipackzettel?
Man sollte nicht immer alles blind schlucken nur weil es ein Arzt sagt, sowas kann irgendwann mal ganz böse enden
Auf jeden Fall wirste viel Freude an ausgetrockneten Nasenschleimhäuten, aufgesprungenen Lippen, evtl. Staubtrockenen Augen haben. Bei mir kam noch regelmäßig überraschendes, dafür aber umso heftigeres Nasenbluten dazu. Weiter KÖNNEN auftreten: Ekzeme, Haarausfall, Gelenkschmerzen...
Mit dem Iso isses halt so, wenn du es gut verträgst ist es gegen die Akne ein Geschenk Gottes, aber wenn nicht, dann wirkt es zwar auch (ausser deine Leber spielt nicht mit), aber dich erwarten einige der schlimmsten Monate deines Lebens, ist ein bischen Glückssache.
Außerdem wird die Haut sehr sehr dünn, also pass auf mit Schnitt und Schürfwunden, Narben bilden sich unter Isotretinoin extrem leicht! Außerdem musst du alle paar Wochen zum Bluttest, Leberwerte prüfen, ist sehr wichtig, ich wollt's auch nicht machen (musste aber sonst hät ich kein Rezept mehr bekommen), dann wurde festgestellt dass die Leberwerte 4x so hoch waren als Gesund ist
Ich würde sagen, nimm das Zeug einfach mal und warte ab, was passiert