Frage zu Creatin/ Mindestalter/ Gibt es was besseres als Creatin ?

Samael666

New member
FRAGE ZU CREATINE

erstens möchte ich mal alle hier begrüßen! ich bin neu hier, trainier aber schon seit einiger Zeit.
so jetzt zu meiner Frage betreffend Muskelaufbau mit Creatine : Ist ein bestimmtes Alter vorgeschrieben, ab wann man es anwenden soll/ darf ?
und noch ne Frage, gibt es was besseres als Creatine ?
Benützt ihr was, wenn ja was ??

hoffe auf zahlreiche antworten :)

------------------
mfg

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ Mindestalter/ Gibt es was besseres als Creatin ?
Hi Samael!

Wie alt bist Du denn und wie lange trainierst Du schon?

Übrigens gehört diese Frage eher ins E.-Forum!
wink.gif

Es ist wohl eher so, dass Jugendliche kein Creatin nehmen sollten, weil sie eh noch nicht so lange trainieren und gerade im Pubertätsalter ohne jegliche Supps sehr gute Fortschritte machen sollten, wenn sie alles andere BB-bezogen richtig machen!

------------------
Gruß

Chrissi

@ crissi
tut leid, wie gsagt bin neu hier...
ich bin knapp 17 und trainier seit einem jahr richtig.

ich hätt no ne Frage
Das Creatine wenn man zuerst 8 Tage die KAPSELN eingenommen hat, kann man oder wenn ja, WIE auf CREATINE in pulver form (hab jetzt den fachausdruck vergessen, soll aber um einiges wirksamer sein) umsteigen?

------------------
mfg

Die Frage war jetzt für mich etwas schwer zu verstehen ehrlich gesagt!!!

Ich würde auf jeden Fall das Creatin Monohydrat in pulverform vorziehen!

------------------
Gruß

Chrissi

@ crissi
naja ;-)
es war so gemeint, dass ich jetzt schon 7 Tage das Creatine in Kapselform eingenommen habe, aber jetzt möchte ich auf das Creatin Monohydrat in pulverform umsteigen
und jetzt tät mi interessieren, ob ich das Creatin Monohydrat gleich anschließen soll oder "neu" beginnen

hoffe jetzt ists klarer ;-))

------------------
mfg

Ich verschieb das mal nach Supps!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
smileysex2.gif

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ Mindestalter/ Gibt es was besseres als Creatin ?
Zurück
Oben