Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und das Koffein das Wachstum hemmt ist auch kein Geheimnis.
Habe mir schon immer gedacht das dieses Gift nicht gut sein kann rühr ich nicht an wenn ich mal müde bin ess ich lieber ein Schokoriegel (=Kohlehydrate) statt Kaffe! Ist auch besser vom Geschmak her kann ich nur empfehlen und das Koffein das Wachstum hemmt ist auch kein Geheimnis.
MFG Lama
....statt Kaffe! Ist auch besser vom Geschmak her kann ich nur empfehlen und das Koffein das Wachstum hemmt ist auch kein Geheimnis.
MFG Lama
Hey georgbush bist du den selber Chemiker oder was ändliches?
bist du chemiker klugscheißer ?
ich denke, beleidigende ausrücke können wir uns in einer an und für sich sachlich geführten diskussion sparen. sonst macht das keinen sinn hier.
bist du chemiker klugscheißer ? mich regt das auf wenn leute märchen im internet finden und dann fest daruaf bestehen das es wahr sein muss. Dumm nur das viele menschen die bb betreiben vorm training coffein in hoher dosierung nehmen und trotzdem 1a aufbauen![]()