Frage von einen Neuen ??

Dennis2222

New member
Hi leute ich hab mich jetzt grad mal hier angemeldet weil ich dachte ihr seid die profis und könnt mir helfen

Also zu mir:

1,98m
110kg

So jetzt meine frage ( sie wurde bestimmt schon oft gestellt trotzdem)

ALso ich bin jetzt zeit einer woche im fittnesstudio
und gehte so ca 4-5 mal die wochen 1 1/2 bis 2 h jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis man an mir unterschiede sieht ?

MFG
Dennis

PS. vl hat wer noch n paar tipps für mich

A

Anzeige

Re: Frage von einen Neuen ??
also erstmal herzlich willkommen dennis ^^
hmm man kann schon unterschiede nach paar wochen sehen sprich 6 wochen oder nach paar monate jenachdem

hallo und viel spaß hier
anfangs sollte man relativ schnell erfolge sehen!
öfter wie 4 mal würde ich alerdings nicht gehen und 2h sind zu viel, würde 1h-1,5h trainieren

ja dazu muss ich sagen das ich so 30min eig nur ausdauer mach und den rest kraft training

und noch ne frage wie seht ihr die sache mit der gewichts zunahme am anfang stimmt das , dass man da einiges an KG erstmal zulegt ?

Mal ne ganz banale Frage: wiegst du dich morgens auf nüchternen Magen?
Kenne paar Freunde bei mir, die sich immer am Tag mit Klamotten wiegen und meinen, sie hätten extreme Schwankungen:roll: das ist leider mein Ernst.
Ansonsten: wenn du weiter am Ball bleibst und langsam deine Ernährum positiv umstellst, solltest du in 1-2 Monaten erste Erfolge sehen, denk ich. Erwarte am Anfang nicht zu viel, der Körper muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen und du musst langsam lernen, die Intensität deines Trainings zu erhöhen.
Die meisten sagen zwar, dass es am Anfang sehr schnell geht, das kann ich aber so nicht unterschreiben. Bei mir hat es knappe zwei Monate gedauert, bis ich mal "den Dreh raushatte". Danach ging es steil bergauf. Also lass dir Zeit und tu dir selbst den Gefallen dich gleich am Anfang gut über Training und Ernährung zu informieren, hier im Forum gibts genug Infomaterial.
Viel Glück!

1.5Kg muss nix heissen das schwankt immer son bisschen je nachdem wann de gegessen geschissen ect hast =)

Würd dir auch raten dich etwas einzulesen denke es besteht da dringender Bedarf :D

MfG

Bücher naja dachte jetzt so hier im Forum einfach paar Grundlagen zum Training Ernährung ect damits auch was wird willst ja jetzt kein Sportwissenschaftler oder so werdn =)

MfG

A

Anzeige

Re: Frage von einen Neuen ??
Zurück
Oben