Frage/ Protein Pulver/ Laktoseintoleranz

bigger now

New member
Frage

Hab mir mal wieder seit langem eine Dose Whey gekauft weil es immer heisst das nach dem Aufstehen in der Früh 20g in 300ml Magermilch 45 min vor dem Frühstück optimal seien.Heute morgen zum ersten mal probiert 2,5 Stunden halb schlecht gewesen an Frühstück gar nicht zu denken.Danach voll Hunger.An Laktoseintoleranz kann es nicht liegen da ich immer 2-3 Liter Milch am Tag trinke und nie Probleme habe.Normalerweise trinke ich einen Liter kalte Vollmilch zum Frühstück dazu und fühle mich wohl.Verstehe das einfach nicht.Was die Qualität angeht so denke ich das ich schon gutes Whey gekauft habe Weider Premium Whey.???:hmm:

A

Anzeige

Re: Frage/ Protein Pulver/ Laktoseintoleranz
Hallo bigger now,

schau mal hier:
wie .
AW: Frage

Also am Whey liegts glaub ich nicht...

Das liegt eher an deinem magen ^^... da ist meiner genauso -> nur noch schlimmer... Ich kann vor halb 10 NICHTS essen, weil ich sonst sofort dünn**** bekommen würde ^^ kA wieso... Und wenn ich an whey auf nüchternen magen nur denke, wird mir schlecht ^^ Ich trinks immer nachn training und am abend... geht auch ordentlich was weiter

LG

naja es kann aber auch sein dast dich erst wider daran gewöhnen musst...also mir war beim ersten mal auch ein wenig komisch...jz. is alles in ordnung!

also ich habs mir so vorgestellt als würde mein körper so viel eiweiss aufeinmal nicht gewöhnt sein....(ca. so oda beispiel du trinkst ein Bier(Milch) oder Wodka(Protein Shake) ... :D

kA aber müsste gewöhnungsbedürftig sein! GREETZ!

probiers mal ne woche aus, sollte die übelkeit net weggehen lass es.

ich hatte es anfangs auch, aber mittlerweile freu ich mich auf meinen morgenshake ;-)

ist doch auch egal. wenn du es nicht vertraegst dann lass es einfach weg. wenn es überhaupt positive auswirkungen hat, was mal überhaupt nicht sicher ist (es ist ziemlich wahrscheinlich das whey vor einem fruehstück direkt zur energieverwertung herangezogen wird), dann liegt der unterschied irgenwo im halben prozentbereich.

ist doch auch egal. wenn du es nicht vertraegst dann lass es einfach weg. wenn es überhaupt positive auswirkungen hat, was mal überhaupt nicht sicher ist (es ist ziemlich wahrscheinlich das whey vor einem fruehstück direkt zur energieverwertung herangezogen wird), dann liegt der unterschied irgenwo im halben prozentbereich.
Ich lass es auch weg denn meine Rühreier der Vollkorntoast und die Vollmilch geb ich nicht her auch nicht für eine Woche.Ab und zu auch Marmelade auf dem Toast gebe ich zu aber nur wenn ich Lust drauf habe.Danke an alle für die Tipps.Die Dose nehme ich langsam nach dem Training einen Esslöffel in meine übliche Milch und kaufe nie wieder so was.Soya am abend und sonst gar kein Pulfer.Die meisten Ernährungswissenschaftler sagen eh das verarbeitete Lebensmittel nicht so gut sind wie natührliche.Essen kann ich gut und viel.Noch mal danke Bigger

A

Anzeige

Re: Frage/ Protein Pulver/ Laktoseintoleranz
Hallo bigger now,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben