sorry wenn es langsam nervig wird mit den ganzen akne threads, aber ich hätte eine frage, hab nun ein paar sachen verschrieben bekommen- durch das ganze hin und her aber nicht wirklich plan wie ich sie anwenden soll (bzw wurde mir das nicht gesagt)
folgende mittel stehen mir zur verfügung:
-Salicylspiritus:
ich weiss nur das ich es abends mit nem watte-pad auftragen soll, aber keine ahnung wie lang drauflassen und in welcher reihenfolge mit den anderen Mittlen.
-Skid Gel E2% (antibotika-haltige salbiges gel):
auch hier weiss ich nur das abends auftragen soll, ka ob vor dem spiritus oder danach und wenn wieviel zeit differenz dazwischen. oder is das egal ?
- Eucerin Creme Gel:
Ebenfalls kein plan wie ich es anwenden soll, wurde mir garnix zu gesagt.
wäre auch nett, wenn die, wo bereits erfahrung mit diesen mittelchen gemacht haben, mir sagen können wie sie so gewirkt haben ><
thx 4 hlp
folgende mittel stehen mir zur verfügung:
-Salicylspiritus:
ich weiss nur das ich es abends mit nem watte-pad auftragen soll, aber keine ahnung wie lang drauflassen und in welcher reihenfolge mit den anderen Mittlen.
-Skid Gel E2% (antibotika-haltige salbiges gel):
auch hier weiss ich nur das abends auftragen soll, ka ob vor dem spiritus oder danach und wenn wieviel zeit differenz dazwischen. oder is das egal ?
- Eucerin Creme Gel:
Ebenfalls kein plan wie ich es anwenden soll, wurde mir garnix zu gesagt.
wäre auch nett, wenn die, wo bereits erfahrung mit diesen mittelchen gemacht haben, mir sagen können wie sie so gewirkt haben ><
thx 4 hlp