Frage/ Bodybuilding/ Testosteron

imported_david

New member
Frage!

Hi Leute,
wenn ein BB häufig Sex oder sich selbst befriedigt ist das schlecht für ihn oder?
Ich habe zumindest gehört dass er am nächsten tag schlechter beim Training ist weil der Testestoron-Spiegel fällt!
Stimmt das?

Gruss
David

A

Anzeige

Re: Frage/ Bodybuilding/ Testosteron
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich unterstütze diese These ganz und gar nicht! Ich würd gar nicht klar kommen ohne Sex und Fitness zusammen. Nachm Sex fühlt man sich zwar schlapp und voll entspannt, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das negative Auswirkungen beim Pumpen hat. Also bei mir wärs umgedreht, ich wär voll hippelig nach nem Tag ohne Sex und das kommt nbich gut beim Fitness! naja, wie gesagt, sind MEINE Erfahrungen, ma sehen was die Leute mit ihren wissenschaftlichen Berichten sagen! :eek: Peazzzzz

Yo yo benni,

da muß ich dir voll zustimmen. Ansonsten könntest du dich ja beim Training gar nicht konzentrieren, wenn da irgend eine Tussie rumläuft.

Peazzzzz und viel Spaß beim ... !!!!!

ich habe hier mal wieder mein eigenes motto; genieße dein leben, so lange du es noch kannst!

mache so viel sex wie du willst. training ist für mich diesbezüglich nebensache. ich habe viel lieber sex. ausserdem finde ich es nicht besonders geil beim training so "geladen" zu sein :D ich will mich ja auf die übungen konzentrieren und nicht auf das eine.

ps. suchfunktion dieses thema hatten wir ganz sicher schonmal. ansonsten such mal bei bbszene die hatten das auch schonmal ;)

A

Anzeige

Re: Frage/ Bodybuilding/ Testosteron
Zurück
Oben