Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du verbrennst sogar im Schlaf Fett auch wenn Du überhaupt kein Wasser mit Zitrone trinkst!!:winke:
Da wird das Wasser mit Zitrone sicher nicht stören!!:winke:
trinkt man 1 liter zitronenwasser ( eiskalt), trägt der unruhige schlaf danach mit voller blase zu einem nicht unerheblichen zusätzlichen energiebedarf uns somit auch fettverbrennungsbedarf bei :winke:
das kann ich gut verstehen!!:winke:
Und es geht ja auch, schlank im Schlaf ist doch die Folge des bis zu 15 Stunden anhaltenden erhöhten Energieverbrauches (Nachbrenneffekt), vorausgesetzt man hat ein ordentliches Ganzkörperkrafttraining vorher absolviert!!:winke::winke:
hab vor einiger zeit eine frau erzählen gehört, täglich ein glas frisch gepresster orangen(+zitronen)saft würde (dem blut, in welcher form auch immer) schaden.
angeblich hat ihr das ein arzt mitgeteilt.
ich trinke zwar sehr selten frisch gepressten saft, würde mich aber trotzdem interessieren ob da was dran ist oder es sich (wieder mal) um eine fehlinformation handelt.
aber an das christkind (hoffentlich bringt es auch dir mal was (zuckerfreies))
ps: du hast mein posting offensichtlich nicht genau gelesen, es ging nicht um meine persönliche meinung (wo steht dass ich daran glaube?)
wie gesagt, ich hab das gespräch zweier damen mitgehört :winke:
meine meinung (damit du nicht wieder falsch interpretierst):
mir is es blunzn ob's stimmt oder nicht, da es mich sowieso nicht betrifft