Frage an die Experten ....... zwecks Zitrone ?

planiglob

New member
......hallo,

ich trinke jeden abend wenn ich ins bett gehe ein glas wasser in dem glas ist auch eine frisch gepresste zitrone.

habe gehört das dies zur fettverbrennung (im schlaf) beiträgt.

gibts da beweise ???

vielen dank !

Aber sicher,

lieber planiglob,

Du verbrennst sogar im Schlaf Fett auch wenn Du überhaupt kein Wasser mit Zitrone trinkst!!:winke:
Da wird das Wasser mit Zitrone sicher nicht stören!!:winke::)

Gruß Rainer

um nicht zu vergessen

trinkt man 1 liter zitronenwasser ( eiskalt), trägt der unruhige schlaf danach mit voller blase zu einem nicht unerheblichen zusätzlichen energiebedarf uns somit auch fettverbrennungsbedarf bei :winke:

Besonders

liebes pingelchen,

wenn man die 1,5 kcal pro Toilettengang noch mit hinzu zählt!!!!:winke::):)

Gruß Rainer

Ihr seid fies *gg*

es wäre doch so schön, im Schlaf schlank zu werden, könnt Ihr nicht verstehen, daß man soooo gerne an solche Mythen glauben möchte?

Dem Erstposter kann ich leider nur empfehlen, wirklich sinnvolle Wege zu gehen (wobei das Zitronenwasser dabei sicher nicht hinderlich ist)
LG

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

Doch

liebe Marion,

das kann ich gut verstehen!!:winke:
Und es geht ja auch, schlank im Schlaf ist doch die Folge des bis zu 15 Stunden anhaltenden erhöhten Energieverbrauches (Nachbrenneffekt), vorausgesetzt man hat ein ordentliches Ganzkörperkrafttraining vorher absolviert!!:winke::winke:

Also, geht doch!!!!

Gruß Rainer

da fällt mir auch eine frage ein :)

hab vor einiger zeit eine frau erzählen gehört, täglich ein glas frisch gepresster orangen(+zitronen)saft würde (dem blut, in welcher form auch immer) schaden.
angeblich hat ihr das ein arzt mitgeteilt.
ich trinke zwar sehr selten frisch gepressten saft, würde mich aber trotzdem interessieren ob da was dran ist oder es sich (wieder mal) um eine fehlinformation handelt.

Re: da fällt mir auch eine frage ein :)

ich denke, du kannst dir die Gesundheit mit anderen Säftchen besser kaputtmachen als mit Orangensaft :winke:

Re: da fällt mir auch eine frage ein :)

Da fällt mir wirklich auch eine Frage eine: "Glaubst du wirklich noch an den Weihnachtsmann?" Smile.

MFG Siggi

nein ...

aber an das christkind (hoffentlich bringt es auch dir mal was (zuckerfreies))

ps: du hast mein posting offensichtlich nicht genau gelesen, es ging nicht um meine persönliche meinung (wo steht dass ich daran glaube?)
wie gesagt, ich hab das gespräch zweier damen mitgehört :winke:
meine meinung (damit du nicht wieder falsch interpretierst):
mir is es blunzn ob's stimmt oder nicht, da es mich sowieso nicht betrifft

oder

geschätzer Rainer
mit einer Unmenge von Gummibärchen! :)

Grüsse
Rik
(der sich gerade an einer Packung Gummibärchen erfreut :))

Zurück
Oben