[Frage] Amino Liquid

Coalesce

New member
So Leute..... ich habe heute mich entschlossen meine Creatin-Kur zu beenden.
Ich bin positiv beeindruckt.
Alles sehr bullig und aufgepumpt geworden.
Nun aber meine eigentliche Frage:

Ich habe absolute Props mit dem "Pillenschlucken".
Alles was in Richtung Kapseln, Tabs etc. geht, will einfach nicht runter.

auch die ganzen Tricks wie, viel Wasser trinken, in Stück Brot, bla bla bla....... ihr kennt das ja.

Und nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt Aminosäuren zum Trinken, also als Konzentrat zu kaufen.

Erstens:Ist das effektiv?
Zweitens:Lohnt es sich überhaupt Aminos zu sich zu nehmen?
Was genau bringt die Einnahme? (Habe mir die Supplements- Beschreibung durchgelesen, denke aber das es zu teuer ist.)

Wieso sollte ich meine schönes Geld für Aminos ausgeben?
Was spricht dafür und welche Erfolge kann ich verbuchen????

Thanks, Matze

A

Anzeige

Re: [Frage] Amino Liquid
@Coalesce: Flüssige Aminos würden ja bedeuten, dass diese direkt mit der Magensäure in Kontakt kämen. Da mir zur Zeit nicht bekannt ist, in welcher Form die Aminos in diesen Flüssigpräparaten drin sind, kann ich nicht abschliessend beurteilen was damit geschieht. Habe jedoch den Verdacht, dass bis zum Darm wo sie aufgenommen würden nicht mehr viel in brauchbarer Form davon übrig ist.
Hoffentlich wissen die Kollegen mehr über diese Produkte ?
Grundsätzlich halte ich den Einsatz von Aminos nur bei Spitzenatlethen für angebracht, ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu schwach.
Grundsätzlich kann der Aminosäurepool des Körpers auch mit der Zufuhr von Eiweissen nachgefüllt werden.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

ich hab liquid amino gestern im geschaeft gesehen (bin in den usa da gibts so extra geschaefte fuer supplements) das hatte 18 dollar gekostet...auf der flasche war aber anabolic amino accid gestanden ...weis jetzt nicht ob das in deutschland erlaubt ist oder nicht... erfahrungen hab ich damit nicht gemacht ich hab mir auch ueberlegt das zu kaufen... ich wuerde an deiner stelle proteinshakes und weight gainer trinken ... ich glaube die sind ganz gut.

------------------
sport010.gif
sport003.gif
trainiere hart oder lasse es sein
sport003.gif
sport010.gif

@skyguide

heisst es,dass ich die Amino-Tabletten komplett schlucken soll?
Damit sie den Magen passieren können?

Peter

---------------------------------------------------
Ich hab sie immer zerbissen.

@Chrissi: normalerweise gibt's im Magen keine freien Aminosäuren, da dort erst eine Aufspaltung in Peptide stattfindet. Die wasserlöslichen Aminosäuren stehen erst im Darm bereit und werden dann auch dort resorbiert.
Ob der Magen in der Lage ist, freie Amino's aufzunehmen kann ich aus dem Stand heraus nicht sagen.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

A

Anzeige

Re: [Frage] Amino Liquid
Zurück
Oben