Fotos vor defiphase

nebenwirkungen sehn?! bis auf ne gyno und cortison akne wirste wohl nich viel von nebenwirkungen sehn...oder zeig mir mal ein bild wo einer erhöhten blutdruck hat oder schwindelgefühl :rolleyes: aber die wirkung würde mich auch interessieren. wie bei unterschiedlicher dosierung aber gleichem training und ernährung unterschiede zu sehn sind...soltle man mal ne testreihe machen *g* ich stelle mich allerding nicht zur verfügung. will erst mal versuchen ohne stoff über 100kg zu kommen. das dauert noch he he he

@ orion sky

hab keine pillen geschmissen. die organe sind dadurch mit sicherheit auch net gewachsen, das einzige was den bauch größer gemacht hat, war das (zu) viele essen :D

Alles in allem siehts doch schon ganz gut aus!:)

Würde - so wie dus vorhast - mal definieren & noch ein paar Sonnenbäder nehmen!;)

Mhhh, kann mich nicht wirklich an deine alten Bilder erinnern (waren das vielleicht welche von der Fibo letzes Jahr?!)
Bilder sind ok, paar Sachen sind halt noch zu verbessern (wurd ja auch schon gesagt) und wenn der Speck weg ist und mehr Bräune da ist schaut das bestimmt ganz gut aus!

@ Ion: Jetzt erklärst uns mal was du unter ner "modrigen Haut" verstehst... :p

Joa, hast dich gut gemacht cyrus. Alle Achtung :) Weiter so. Wie gesagt, Nacken mehr involvieren und dann sieht das noch beachtlicher aus. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

P.S.: Was zum Teufel ist modrige Haut?!?! :confused: Mehr Bräune: ja, aber modrige Haut?? HÄ? :p

dankeschön.

ja, das mit der bräune ist so ne sachen. ich arbeite in nem solarium und war auch immer regelmäßig bräunen, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich immer mehr muttermale bekommen hab, die bestrahlung also net so wirklich vertrag... muss ich also reduzieren.

jetzt bleibt halt nur noch selbstbräuner, aber der macht flecken :(

ja, das Solarium bekommt meiner Haut auch nicht unbedingt gut. Daher habe ich versucht einen Ausgleich zwischen dem Solarium und das Sonnen an der frischen Luft herzustellen, wobei ich mich momentan jeden Tag, soweit das Wetter gut ist, mich für ca. 30 Min. an die frische Luft lege und max. 1-2 20 min. Solarium. Bisher hat das ganz gut funktioniert. kannst mal ausprobieren.

Mfg

B@dBoy

@Cyrus:

Bist du sicher, dass deine Oberarme nur 41 cm haben? Sehen eher wie 43er aus! Kommt mir halt so vor.............

:rolleyes:

das íst das schönste kompliment, dass ich jemals bekommen habe (noch schöner als "du siehst ja aus wie vin diesel...") :D

nee, meine arme ham nur 41cm, was bei der länge noch deutlich zuwenig ist... wenns mal 43 sind, dann wär ich wohl zufriedener...

Schon nen Vieh:)

Ne, sieht wirklich gut aus. Nochn bischen Defi und dann passts, das mit dem Nacken ist Ansichtssache find ich...

kanns sein das deine haut irgendwie dünn oda n bischen komishc is oda sieht das auf den bildern nur so aus?

das wird auf den bildern nur so aussehen, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ihr meint. ich hab eigentlich ziemlich dicke haut, deswegen sieht man auch nur sehr wenige adern (auch nach der defi)

Rücken sieht gut aus. Brust ist eigentlich auch ok. Arme sind massig, aber leider sehr undifiniert (im Gegensatz zum Rücken der nicht nur massig sondern auch definierter aussieht). Nacken is halt so ne Sache, manchen gefällts manchen nicht. Bei dir würde es aber besser aussehen, da du eh schon son bulliger Typ bist ;) Der hohe kfa und die Masse ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rücken zeigt, dass man auch massig und definiert sein kann ohne Profi BBler zu sein :D

Ich finde du solltest direkt nach der Primo-Kur auf jeden Fall die Masse erstmal etwas festigen. Direkt ne Defi nach ner Massekur ist doch stark kontaproduktiv.
Aber das ist eher ne Diskussion fürs Roid-Forum.

das ist genau was ich sage! das ist von der masse schon nich schlecht aber zum definieren noch nich genug...sonst is dann alles wieder weg und du kozt! würd ich nich machen. da passt noch viiiiel drauf

@ cyrus

Hey, hab' mich hier ewig nicht mehr blicken lassen - vielleicht kennst Du mich ja noch.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass Dein Body vor 2,5 Jahren deutlich besser aussah. Jetzt sieht alles recht puffig aus. Und ehrlich gesagt lässt sich auch nicht gerade viel Muskelmasse erkennen.

Aber hier im Einzelnen:

1. Bizeps: es fehlt an Höhe, Masse und Teilung
2. Trizeps: deutlich besser entwickelt, als der bizeps; auch die Teilung kommt besser zum Vorschein
3. Brust: in seitlicher Trizepspose kommt sie gut heraus, aber sonst auch nicht das Gelbe vom Ei
4. Rücken: der Latissimus und allgemein der Rücken sind weder breit, noch tief genug; und das liegt definitiv nicht am KFA
5. unterer Rücken: die Rückenstrecker sind aber ganz gut
6. Schultern: brauchen mehr Muskelmasse, aber deutlich
7. Beine: hab' kein Photo dazu gesehen

Wie gesagt, meine Kritik soll konstruktiv sein, also nimm' es nicht persönlich, aber: schwache Leistung.

Ich weiss nicht, wie konsequent und regelmäßig Du während der letzten 12 Monate trainiert hast, aber verglichen mit Deinem alten Body ist das nichts. Sowohl gemessen an Deiner Trainingszeit, als auch für den Einsatz von anabolen Steroiden.

Bitte korrigier' mich, wenn ich falsch liege.

Du musst das Fett loswerden, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Du wirst sonst immer dicker werden, wenn Du jetzt nicht dagegen steuerst.

Meine Tipps an Dich:

Methode 1:
-Fett loswerden, lowcarb (nicht Keto!) -> nur geringer Verlust an Muskelmasse und Kraft
-langsam aufbauen

oder

Methode 2:
-ABCDE (schau' mal bei bbszene.de ins Archiv, da ist ein ausführlicher Thread dazu, "mein ABCDE!"

Viel Erfolg!

Ciao,
Jason.

hey sting,

schön, dass du die auch mal wiede rmeldest... :)

das meine form nicht das gelbe vom ei ist, ist mir klar. dass ich mit deiner nicht mithalten kann, ebenfalls. du warst auf den alten bildern schon (imho) hervorragend entwickelt...

dennoch ernte ich im privaten umfeld deutlich mehr lob als früher. in meiner zivi-klinik hab ich gegen ende immer wieder zu hören bekommen, ich wäre in den letzten 10 monaten deutlich breiter geworden und als ich angefangen hab, sei ich noch ein hämpfling geworden...

auf meinen alten bildern ist aber mit sicherheit nicht alles besser, eigentlich nichts außer der defi...

arme damals: 38cm
arme heute: 41cm
brust damals: ca. 105cm
heute: 116cm
usw...

ich baue recht schwer mm auf, das weiß ich aus erfahrung.... ich bin trotz hit und extrem viel essen usw. zum beispiel über anderthalb jahre nicht über 39cm oa gekommen.... auch der rest vom körper hat sich nur seeehr langsam entwickelt, trotz kurzem, intensivem und nicht zu häufigen training .
was genau ich falsch mache, weiß ich auch nicht. vielleicht können wir uns ja mal per email drüber unterhalten...

noch was zu meiner kur: da die dosis sehr gering war, waren die erfolge eher mäßig, was das gewicht angeht (+4kg in 14 wo)... wenn man aber bedenkt, dass sich alle körperumfänge erhöht haben, ich vorher ewigkeiten null fortschritte erzielt habe und ich von allen nebenwirkungen verschont geblieben bin, bin ich doch ganz zufrieden..

ach ja, ich hab noch nie ein fitnessstudio betreten, trainier schon immer zuhause.

aber danke für deine kritik, wie gesagt, vielleicht hast du lust, per email nochein bisschen zu quatschen...

Zurück
Oben