hey sting,
schön, dass du die auch mal wiede rmeldest...
das meine form nicht das gelbe vom ei ist, ist mir klar. dass ich mit deiner nicht mithalten kann, ebenfalls. du warst auf den alten bildern schon (imho) hervorragend entwickelt...
dennoch ernte ich im privaten umfeld deutlich mehr lob als früher. in meiner zivi-klinik hab ich gegen ende immer wieder zu hören bekommen, ich wäre in den letzten 10 monaten deutlich breiter geworden und als ich angefangen hab, sei ich noch ein hämpfling geworden...
auf meinen alten bildern ist aber mit sicherheit nicht alles besser, eigentlich nichts außer der defi...
arme damals: 38cm
arme heute: 41cm
brust damals: ca. 105cm
heute: 116cm
usw...
ich baue recht schwer mm auf, das weiß ich aus erfahrung.... ich bin trotz hit und extrem viel essen usw. zum beispiel über anderthalb jahre nicht über 39cm oa gekommen.... auch der rest vom körper hat sich nur seeehr langsam entwickelt, trotz kurzem, intensivem und nicht zu häufigen training .
was genau ich falsch mache, weiß ich auch nicht. vielleicht können wir uns ja mal per email drüber unterhalten...
noch was zu meiner kur: da die dosis sehr gering war, waren die erfolge eher mäßig, was das gewicht angeht (+4kg in 14 wo)... wenn man aber bedenkt, dass sich alle körperumfänge erhöht haben, ich vorher ewigkeiten null fortschritte erzielt habe und ich von allen nebenwirkungen verschont geblieben bin, bin ich doch ganz zufrieden..
ach ja, ich hab noch nie ein fitnessstudio betreten, trainier schon immer zuhause.
aber danke für deine kritik, wie gesagt, vielleicht hast du lust, per email nochein bisschen zu quatschen...