Fotos vor defiphase

cyrus

New member
so, jetzt bin ich auch mal wieder dran, fotos zu posten.

hab sie grad eben gemacht, mit vollem bauch, deswegen bitte nachsicht üben :D

ich hab vor 10 tagen eine leichte primokur beendet, hat mir ungefähr 4kg gebracht, allerdings auch am bauch...

ich trainier seit ca. 40 jahren, das erste jahr nur mit kurzhanteln, seit 2,5 jahren mit hantelbank und langhantel und seit letztem jahr im sommer mit ner richtigen station und schwereren gewichten.

meine maße sind:

gewicht: ca. 92kg
Größe: 1,84m
Oberarm: 41cm
Brust: 116 cm
Bauch: ca. 90cm
Oberschenkel: ca 65cm
Waden: knapp 42cm

als ich zu trainieren angefangen hab, wog ich 68kg bei gleicher körpergröße, war also ziemlich dünn. habs auch erst nach fast 2 jahren geschafft, wirklich aufzubauen. damals hatte ich dafür mit dem fett null probs, jetzt schon...

die letzten 2 wochen hab ich mich an die anabole diät bei ca. 3200kcal gehalten, um die masse zu festigen. ab montag werde ich die kcal auf 2800 zurückschrauben, um dann übernächste woche vielleicht auf 2500 zu gehn.

denn: DAS FETT MUSS WEG! :D

mein größtes problem sind wohl meine langen gliedmaßen mit relativ kurzen muskeln, so dass auch ein 41 oberarm weit weniger massiv aussieht als ein 39 bei kleinerern menschen. deswegen muss noch einiges drauf auf lange sicht....

so, hier sind die bilder:

muss die bilder nochmal verkleinern, passen nicht rein.

ups, da hab ich wohl eine 0 zuwenig... äh. zuviel gemacht :D

Brust gefällt mir nicht, Nacken auch nicht, trainierst du ihn überhaupt??. Dafür ist der Lat Top.

ich find den nacken ok, schau mal auf das trizepspic.. ich trainier ihm mit shrugs, manchmal auch ruderns stehend...
werd ich wohl noch ein bisschen mehr wert drauf legen müssen.

brust gefällt mir auch nicht. ist zuviel fett drauf, mal sehn wies nach meiner defi aussieht.

Beine würden mich noch interessieren. Wenn ich mir deine Daten so ansehe, müsste dass deine stärkste MG sein.

Du hast eine sehr modrige Haut und wie ich sehe stoffst du auch, kommt das daher?
Kenn mich da nicht so aus, aber das haben viele die stoffen.

he he ja hat schon ganz schön drauf gepackt...aber definieren würd ich noch nich. da muß viiiiel mehr drauf *g* nacken haste wohl nich viel trainiert?! titen müssen auch grösser werden. ich würd echt sagen mach noch weiter masse anstatt definieren zu wollen. kommt besser. ansonsten gute fortschritte seit dem letzten mal.

alte glatze *g*

aber das du stoffst, finde ich, sieht man nciht so dolle...wie lang ging die kur? eventuell nich genug gegessen? kein scheiss aber ne frische kur müsste man mehr sehn...

@ kaffir

ja, hab ich auch bemerkt :D

ist aber schon geändert

@ rasta

die kur ging über 14 wochen, waren aber nur 200mg/woche. das ist die niedrigste dosis, da kann man net sooo viel erwarten.
ich werd trotzdem mal definieren, den masseaufbau heb ich mir noch bis zum herbst/winter auf...

ok, nacken kommt ab jetzt verstärkt dran, ihr habt mich überzeugt :)

@ ion

was meinst du bitte mit "modrige haut"??? :confused:
willst du mich beleidigen oder was? :D

@vk1

beine waren schon immer meine schwäche. bis vor ca. 2 jahren waren meine beine wirklich nur striche in der landschaft, null muskeln sichtbar.
es wird, aber eben sehr langsam. durch meine ziemlich beinlänge siehts aber wiederum recht dünn aus...
nene, auf die beine muss noch ordentlich was drauf, bis ich die heir zeig... ;)

find das licht ungünstig. das lässt die haut so aussehen.

ich denke, du siehst besser aus, als auf den bildern. versuch das licht mal neutraler zu halten und poste nochmal.

bilder verzerren die wirklichkeit immer etwas. damit muss man leben...

ich würd gern nochmal welche machen, aber ich hab die kamera schon wieder meinem kumpel zurückgegeben.
neue pics folgen in 6-8 wochen, dann hoffentlich mit weit weniger fett :)

massemäßig sieht das nicht schlecht aus; klar, du könntest das durch eine gute defi (langsam!) veredeln - und: du bist kein hemd, wie die massenhaft sinnlosen pics hier zeigen...

so long

sieht massig aus, die ganzen Pillen, die du schluckst, zeigen auch ihre Wirkung, die inneren Organe wachsen scheinbar mit, was den Bauch so riesig macht :)))

Ich würde gerne mehr Bilder von Leuten hier sehen die stoffen, um mal Wirkung/Nebenwirkung abschätzen zu können. Deshalb bitte keine dummen Kommentare zu Stoff!

Zurück
Oben