fotos von mir????????

hm.. dann würd ich mir schon mal nen ordentlichen arzt für deine wirbelsäule- sowie bandscheibenprobleme in naher zukunft suchen...

aha also machst du jetzt nur 2 mal in der Woche 200 situps?

Finde ich enorm,... ich mache immer nur 2 Übungen für den Bauch (4x in der Woche) mit jeweils 1x15-20 Wiederholungen.

Hab schon einen tollen Waschbrettbauch, aber deiner wirkt noch besser (imho der beste Bauch in dem Forum)

Brust ist auch sehr gut... und das obwohl du viel zu viel für die Brust machst, komisch.

Am Handgelenk merke ich dass du Ekto bist, etwa 17 cm Handgelenksumfang... hast wohl mit ungefähr 60 kg begonnen?

ehm, also stimmt das was ich sage?

Das mit dem Handgelenk bemerke ich, da ich selber mit sehr wenig Gewicht angefangen habe.

Das einzige was man nicht trainieren kann ist der Umfang des Handgelenkes... daran merkt man, dass du eher mit einem niedrigen Gewicht begonnen hast.

Merke das auch bei meinen Freunden.
Jemand der dick war und dann abnimmt hat ein starkes Handgelenk zB.

Also als erstes mal Respekt, es sieht nicht schlecht aus was du da fabriziert hast.
Aber haste auch Fotos wo du nicht die Arme nach innen drückst um die Brust herraus zu drücken? würde mich mal interessieren ob es dann immer noch so gut aus sieht. Is kein neid nur es erstaunt mich das du immer die Arme so nach innen drückst um die Brust hervor zu drücken. Aber mach weiter wie bisher das sieht echt schon gut aus was man da so sieht.

cYa
Bart

ja das beachtliche ist, dass er 16 ist.

Leute wie UiUiUiUi.... mit seinen 35 Jahren haben einen Durchschnittskörper, obwohl sie trainieren... zb

HI!
Sieht super aus!

Was hast du für einen oberschenkelumfang?? Die können ja ned so dick sein oder bei 175cm und 70KG und bei soeinen oberkörper...

wieso denn mit sovielen !!!!??? Meinst du dass das viel ist?

dann stimmen die 70 kg ned........
..sicher ned

hi

man nehme dieses foto, rechne die ganzen muskeln weg, dann schauts aus wie n foto von mir. echt geil mann, vA dafür dass du gleichalt bist wie ich. das tut weh mann bin ich n hemd

cu
andi

die genetik und das handgelenk und die bizepssehne und und und

aber jungs mal ehrlich.....

ist nicht die genetik die man fürs BB braucht am penis zu erkennen?

PS:für alle die etwas....... IRONIE

"Merke das auch bei meinen Freunden.
Jemand der dick war und dann abnimmt hat ein starkes Handgelenk zB."

Stimmt nicht, ich hab mal 100kg oder mehr gewogen, nun nur noch 78....oder mehr. Egal und ich habe zwar immer noch dicke sportlich durchtrainierte Unterarme, aber duenne Handgelenke. Und das der so schnell so nen Koerper hat is nit ungewoehnlich kommt schon allein vom Taek won do . mein Vater hat das 7 Jahre lang gemacht, jedoch vollkontakt und der hatte ohne bb zu machen ( musste zwar seine Kollegen Hucke pack nehmen und durch den wald laufen ueberhaupt das ganze tranier war so hart und brutal das das hier bestimmt keiner ueberlebt haette und er hatte nen Armumfang von mindestens 43 cm und das ohne bb also der typ von diesem thread hat schon enorme Vorteile!
Aso welchen Dan haste und hoer niemals damit auf ich hab es zwar nur 3 Jahre gemacht aber nun kann ich nichts mehr :(
Muesst ihr zufaellig auch so ne scheiss Uebung machen ( Spahrgaht mit dem Bauch auf den Boden und die Arme nach vorne und wenn man es nit ganz richtig gemacht hat, kam der Grossmeister und hat den Ruecken runtergedrueckt?

Zurück
Oben