Fotos von mir/ Meinungen/ Tipps/ Mai/ Sommer

A

Anzeige

Re: Fotos von mir/ Meinungen/ Tipps/ Mai/ Sommer
Ein gesundes Maß an Selbstkritik ist ja noch in Ordnung, doch entweder bist Du auf extra viel Lob à la "Hey, das sieht doch gut aus, weiß' echt nicht, was Du hast!" aus oder Du hast ernsthafte Minderwertigkeitskomplexe.

Ciao,
Jason.

du solltest dein bauch total verbessern selbst ich ein 14 jähriger hat mehr *lol* und definier mal sonst sieht es nicht gut aus.

Also wenn du das auf dem 2. Foto wirklich bist muss ich Sting einfach nur zustimmen !

PS: Sieht trotzdem genial aus.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Hi!
Danke erst mal für LOB und die Tipps!
selber sieht man fast gar nicht mehr wie es aussieht!!
Mit dem Bauch selber war ich nicht schlecht zufrieden, das "waschbrett" sieht man auf dem Bild halt nicht so gut, hatte es wahrscheinlich auch nicht angespannt, war auch stressig scheiß Fotoaufnahmen!!

Auf dem ersten Bild hatte ich 96 kg und auf dem anderen 88kg!
drei Tage nach dem Fotostermin bin ich mit einer sehr schweren salmonellen vergiftung ins Krankenhaus gekommen!!!war echt übel!
greats

Hi Firefighter!

Ich finde besonders das zweite Bild sehr ansprechend. Wie sehen Deine Ziele denn so aus?

Ich denke Du bist jemand, der sich sicher gut präsentieren kann. Schon mal echtes Posing geübt?

Mach was draus!

------------------
Gruß

Chrissi

Nur weiter so.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@gangstagod

Man sollte aber auch wissen, dass es schwer ist in der Aufbauphase einen definierten Bauch zu haben! Ich hatte mit 14 auch noch einen "richtigen Waschbrettbauch", obwohl ich da noch kein BB betrieben habe! Doch jetzt habe ich durch die Aufbauphase einen leichten Fettbauch bekommen!
wink.gif

@RefleX

So siehts aus! Ich hab früher immer gedacht, ich hätt waschbrettmässig 'ne gute Veranlagung. Ich hab zwar nicht viel Fett am Bauch, aber die Bauchmuckies sieht man heute auch nicht mehr so wie damals...

------------------
I'll be back!

@gangstagod

Immer schön locker bleiben
wink.gif

In diesem Punkt muss ich RefleX vollkommen zustimmen.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@ Firefighter!

Ich muß mich bei Dir entschuldigen! Das eine von Deinen beiden Bildern war 2 x in der Galerie. Ich wollte eins davon löschen. Jetzt sind beide weg, nur noch das andere ist da. Müsstest Du noch mal uploaden, aber nur einmal
wink.gif

Sorry!

------------------
Gruß

Chrissi

@ chrissi

...und ich wollt mir gerade das 2. Bild ansehen- danke chrissi
biggrin.gif

Hi!
erst mal Danke für die vielen Antworten!
muß dazu auch sagen, das ich mit 14 auch immer ein waschbrett hatte, naja mit zunehmenden alter wird es halt schwerer das zu halten!!

habe das Bild wieder draufgeladen, und noch ein dazu gestellt auch von der aufbauphase!! http://www.bodybuilding-online.de/start/pictures/mucki1new.jpg

chrissi!
Naja so richtiges posing habe ich nie gemacht,habe halt schon für kalender und sportzeitungen so paar aufnahmen gemacht, ich weiß auch nicht richtig ob ich so ein richtiges Posing gut hinbekomme, naja mal sehen!
es kostet halt auch verdammt viel zeit und übung!!
Greats

Hi Firefighter, das Bild vom Sommer finde ich auch echt gut !!

Gruss und weiter so

Skyguide

A

Anzeige

Re: Fotos von mir/ Meinungen/ Tipps/ Mai/ Sommer
Zurück
Oben