Fotos von mir/ Kommentare/ Diät

stephmaster6

New member
fotos von mir

hi leute wollte mal von euch was hören wie meine bilder sind ;))))

Jahre alt:17
Grösse:1.67
Gewicht:70K

will eure kommentare mal sehen ich weiss das es nicht besonders viel ist aber ich war halt früher richtig fett.

Sollte ich weiter einen diät machen oder besser mehr aufbauen weil ich hab gehört wenn man mehr muskeln hat verbrennt man ja auch mehr fett oda??

A

Anzeige

Re: Fotos von mir/ Kommentare/ Diät
AW: fotos von mir

Hast du auch beine?
Aber ansonsten find ich deine leistung bis jetzt gut, ist noch viel platz nach oben also weiter dran bleiben :)

für 17j. haste doch einen super grundstein gelegt, KLASSE !! weiter am eisen bleiben....... ;)

Tolle Leistung, sehr motivierend!
Zu deinen Problemen am Bauch und Brust: Ich denke, dass da viel überschüssige Haut dabei ist! Deshalb würde ich keine Diät einlegen, sondern versuchen so viel Muskelmasse wie möglich draufzupacken!
Am Rücken sind schon einige gute Ansätze zu erkennen!
Bleib weiter am Eisen, die Veränderung kann sich sehen lassen! :)

Stefan

Du musst in erster Linie wissen welchen bedarf dein Körper hat und dann gering in einen kcal Überschuss kommen! Um Muskeln auf zu bauen empfiehlt sich dieses zwar, jedoch hatten wir schonmal diskutiert das wohl die goldene Mitte zum langfristigen Erfolg führt! Deine Erfahrung zu deinen Körper steht da im Vordergrund! Laufen oder der gleichen musst du garnicht wenn du deinen kcal nicht dermaßen überschreitest!

Mfg

A

Anzeige

Re: Fotos von mir/ Kommentare/ Diät
Zurück
Oben