Fotos von mir (14)

iH8limits

New member
hey leute!

Hab mir gedacht ihr könntet mir ein bissl helfen, z.B ob ich mehr oda weniger essen soll, und ob ich langsam anfangen sollte, Fitnesscenter zu gehn (Trainiere im Moment nur zuhause) oder einfach ein paar comments zu den pics^^

Größe: 1,81m
Gewicht: 61kg
Trainiere seit: ca. 4 Monaten

Anhänge

• me1.jpg
    me1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 812
  • me2.jpg
    me2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 644
  • me3.jpg
    me3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 724
Wow, respect. Hammer body. Könntest du mir deinen Trainingsplan geben?Nimmst du irgendwelche "Mittel". Wie ernährst du dich so?

Das sieht zwar nicht schlecht aus und ist eine gute Basis, trotzdem sehe ich hier nicht viel mehr als einen sehr dünnen Jugendlichen!

Kommt außerdem sehr darauf an, wie der vor 4Monaten aussah..
Sonst ist ein Urteil eigentl. unmöglich

ich schau mal ob ich ein foto von mir vor ca. 4 monaten finde... aus der aussage vom stockvieh schließe ich, dass ich ruhig noch ein bisschen zunehmen kann & härter trainieren sollte..?

@Poldi5: Ich nehme keine "mittel", esse ganz normal.

Ist es mit 14 schon sinnvoll Fitnesscenter zu gehen oder würdet ihr eher empfehlen, dass ich statt dem Geld für eine Karte z.B schwerere Hanteln zum zuhaus-trainieren kaufe?

ich schau mal ob ich ein foto von mir vor ca. 4 monaten finde... aus der aussage vom stockvieh schließe ich, dass ich ruhig noch ein bisschen zunehmen kann & härter trainieren sollte..?

@Poldi5: Ich nehme keine "mittel", esse ganz normal.

Ist es mit 14 schon sinnvoll Fitnesscenter zu gehen oder würdet ihr eher empfehlen, dass ich statt dem Geld für eine Karte z.B schwerere Hanteln zum zuhaus-trainieren kaufe?
bin auch 14 ;) .. und trainiere auch zuhause .. kann dir wenn du zuhause trainieren willst... nur einen tipp geben .. kauf dir gleich ein set .. mit zu viel gewicht als zu wenig .. weil die ansprüche ändern sich schnell

nich böse nehmen ist nur ne frage, aber hast du zufällig einen sogenannten "deformierten brustkorb"?^^ weil das könnten fast bilder von mir vor einiger zeit sein :D

hy ih8limits, ich wollte dich fragen wie viel gewichte du benutzt, könntest du mir deinen Trainingsplan geben?

Also für dein Alter sieht es schon mal nicht schlecht aus.
Fitness studio ist sicher kein Fehler, aber die Hanteln daheim würden auch reichen.
Würde auf jeden Fall NICHT mit schweren Gewichten trainieren, außer du willst deinem Körper absichtlich bei der Entwicklung und im Wachstum behindern..
Würde eher zu Body Weight Exercise raten.

mfg

z.z hab ich nur 2 stück 3kg kurzhanteln... in letzter zeit komme ich irgendwie nicht weiter, früher sind meine muskeln deutlich schneller gewachsen. Kann das daran liegen, das ich kaum WH/Sätze steigere??
Im Fitnesscenter könnte einfach mehr Gewichte daranhängen.

Das sieht zwar nicht schlecht aus und ist eine gute Basis, trotzdem sehe ich hier nicht viel mehr als einen sehr dünnen Jugendlichen!

Sehe ich genau so.

@iH8limits

An deiner stelle würde ich meinen Körper vor all zu schweren Gewichten verschonen. So wie du es jetzt machst, scheint es ohnehin voll aufzugehen und dabei würde ich es belassen.

Gelenke können sich nur abnutzen und du bist noch nicht mal ausgewachsen, also schön langsam.

Aber bleib dran!

seh ich auch so lieber noch nich zu viel machen ich möchte ja auch richtig mit anfangen (werde im Sep. 16) werde aber nichts überstürzen

jap... wenn man deine Grösse und dein Alter bedenkt bist du schon recht muskulös würd ich sagen. Wenn die Muskeln nimmer zunehmen wollen würd ich mal die Sätze erhöhen, mach ich zumindest so

Redet ihr gerade von der zeit indem sich äußerlich nichtsmehr am Körper tut?
Hab von davon mal was gehört xD

Zurück
Oben