Fotos von dem Stefan =)

wo verliere ich bitte die Fassung ?

ich seh es nur nicht gerne wenn wenn vor jungen Usern hier Idealvorstellungen vertretten (verherrlicht) werden, die natural nicht zu erreichen sind.
ich darf dich im uebrigen beruhigen, bin weder ein "Kruemel" noch BB.

hast du vielleicht Komplexe wegen deiner Koerper"groesse", oder warum musst du dich hier mit plumpen Bemerkungen aufspielen ?

ich überleg mir noch, wenn ich mich wirklich in dem neuen fitnesstudio ab und zu noch boxen gehe. ist sicher interessant.

Edit//

Jimbo keine sorge, meiner meinung nach, leute die steroide verwenden haben keinen einen sehr hohen IQ. Den wer lesen kann und fähig ist Steroide und Nebenwirkungen in Google ein zu geben, wird nie so ein zeug anfassen. hehe und masse schaut scheiße aus ;). wirklich gut definierter körper wo überall der muskel rausschaut und 45 cm armumfang ist schon das maximale was mein ziel in den nächsten 5 jahren ist. da werd ich zwar auch auf meine 110kg kommen schätz ich mit meiner größe, aber naja steroide.... ne danke.

wo verliere ich bitte die Fassung ?

ich seh es nur nicht gerne wenn wenn vor jungen Usern hier Idealvorstellungen vertretten (verherrlicht) werden, die natural nicht zu erreichen sind.
ich darf dich im uebrigen beruhigen, bin weder ein "Kruemel" noch BB.

hast du vielleicht Komplexe wegen deiner Koerper"groesse", oder warum musst du dich hier mit plumpen Bemerkungen aufspielen ?

Nein meine Körpergröße hilft mir eigentlich im Kraftsport. Für Bankdrücken und Kniebeugen habe ich einen guten Hebel, für das Kreuzheben ist der Hebel leider nicht so besonders, weil ich einen langen Oberkörper habe, kurze Beine und würde sagen kurze Arme.

Wie wärs dann mal mit einem Foto? ;-)

Und: so schön solche Diskussionen auch sind (jedenfalls für die stillen Mitleser, bleibt doch beim Thema.

Was ich noch erwähnen wollte. Ich wiege jetzt 93 kg und möchte unter 90 kg. Mein nächstes Ziel bis ca. Ende dieses Jahres ist es, beim Bankdrücken die 300 kg zu knacken. Das wird sehr schwer werden aber ich werde mich bemühen. Also nix Bodybuilding *ggg*.

Was ich noch erwähnen wollte. Ich wiege jetzt 93 kg und möchte unter 90 kg. Mein nächstes Ziel bis ca. Ende dieses Jahres ist es, beim Bankdrücken die 300 kg zu knacken. Das wird sehr schwer werden aber ich werde mich bemühen. Also nix Bodybuilding *ggg*.
*lach* Na dann wirklich nichts mit BB.

Viel Erfolg bei den 300kg!!

300kg da will ich nen video sehn... auch schon mit 250kg... und davor großaufnahme was für ringe du drauf gibst...

Jimbo keine sorge, meiner meinung nach, leute die steroide verwenden haben nicht einen sehr hohen IQ. Den wer lesen kann und fähig ist Steroide und Nebenwirkungen in Google ein zu geben, wird nie so ein zeug anfassen. hehe und masse schaut scheiße aus ;). wirklich gut definierter körper wo überall der muskel rausschaut und 45 cm armumfang ist schon das maximale was mein ziel in den nächsten 5 jahren ist. da werd ich zwar auch auf meine 110kg kommen schätz ich mit meiner größe, aber naja steroide.... ne danke.
Das hier ist ein BB Forum. Also erspar dir bitte solche Kommentare. Danke.
Und wenn du über die Intelligenz anderer Leute herziehen möchtest, dann mach das bitte richtig. Das fängt bei der Kommunkation an. Hier im Forum wäre das die Rechtschreibung und Grammatik. Es schaut einfach Scheisse aus :lol:

300kg da will ich nen video sehn... auch schon mit 250kg... und davor großaufnahme was für ringe du drauf gibst...

He, he ein Zweifler. Das beladen brauchst Du nicht zu sehen, weil das offizielle genormte Wettkampfscheiben sind und Du sie (wenn Du was von Kraftsport verstehst) schon an der Farbe erkennst.

Entschuldige aber über 250 kg muss ich jetzt schon ein bischen schmunzeln. Das sollte wohl kein Problem sein mit einem Inzer-X-Rage (Bankdrückshirt).

Eines kannst Du mir glauben. Ich weiß was es heißt über 300 kg auf den Händen zu haben. Wenn Du trotz Gelenksbandagen spürst, wie es Dir die Handgelenke zusammenschiebt und Du bis 3 Wochen danach nur mehr mit extremer Überwindung Bankdrücken machen kannst vor Schmerzen, fangt das Training an Spaß zu machen :hihi:.

meine Güte, darf man fragen, woher du dir das Recht nimmst, hier so einen Arroganten zu schieben? Das nervt und bringt möglicherweise Leute der "Unter 17 Jahre" Fraktion auf falsche Vorstellungen.

Du hast keine Kamera? Glaube ich dir. Ist okay, hatte selbst auch lange keine, aber vielleicht solltest du dich dann um eine bemühen! Wie heisst es so schön. Nachtigal ich hör dich trapsen :roll:

Oder um es kurz zu machen:
180.gif

oach ich lass mich da ned so manipulieren was hübsch ist und ned. bzw. ja ist halt seine meinung :). hmmm nur die leute die beginnen ist das schade weil ich weis das stoffen wenn es sich erst auszahlen würde (das tut es finde ich ned) erst nach 5-10 jahre training wenn man am ende seiner genetischen muskelmasse angelangt ist. das wissen nur die anfänger ned. und viele werden dann auch gleich nicht über nebenwirkungen aufgeklärt. ist wie wenn du nen 14 jährigen als großes vorbild ne zigarette in die hand gibst und sagst das ist cool.

meine Güte, darf man fragen, woher du dir das Recht nimmst, hier so einen Arroganten zu schieben? Das nervt und bringt möglicherweise Leute der "Unter 17 Jahre" Fraktion auf falsche Vorstellungen.

Du hast keine Kamera? Glaube ich dir. Ist okay, hatte selbst auch lange keine, aber vielleicht solltest du dich dann um eine bemühen! Wie heisst es so schön. Nachtigal ich hör dich trapsen :roll:

Oder um es kurz zu machen:
180.gif

Zu Punkt 1 - Arroganz:

Glaubst Du ernsthaft, dass mich das interessiert. Wenn Du Dich beschweren willst, musst Du schon eine Nummer ziehen und warten bis Du dran bist.

Zu Punkt 2 - Doping:

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich mich weder für noch gegen Doping offiziell geäussert habe?

Da hier manche scheinbar nicht locker lassen hier mein Statemant dazu:

Doping schadet dem Körper und die Nebenwirkungen leistungssteigender Medikamente sind unberechenbar. Das ist unumstritten. Ich kenne persönlich 4 Leute die fast mit ihrem Leben dafür bezahlt haben.

Der wirkliche Muskelzuwachs (ich rede nicht von Wasserspeicherung) mit Einsatz von Dopingmittel liegt je nach Genetik, Training und Ernährung zwischen 3 - 5 kg im Jahr mit möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen. Ohne Dopingmittel liegt er bei ca. 2,5 kg mit der Aussicht auf eine Verbesserung des Gesundheitszustandes.

Damit ist das Thema jetzt für mich beendet.

Zu Punkt 1 - Arroganz:

Glaubst Du ernsthaft, dass mich das interessiert. Wenn Du Dich beschweren willst, musst Du schon eine Nummer ziehen und warten bis Du dran bist.

c040.gif

Zu Punkt 2 - Doping:

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich mich weder für noch gegen Doping offiziell geäussert habe?

Ist dir aufgefallen, dass ich kein Wort von chemischen Hilfsmitteln jeglicher Art verloren habe. Getroffene Hunde bellen! :roll:

Jungs, kommt mal runter. Ist ja eigentlich der Foto-Thread eines Mitglieds.:wink:
Gehen wir lieber ins Training ein wenig Dampf ablassen. Ich freue mich schon auf mein bald folgendes Beintraining.:?:lol:

Ja ich freue mich auch. Trainiere jetzt wieder mit meinem alten Trainer. Möchte die Speed-Boxbeugen mit der Cambered Bar bis spätestens in einem Monat wieder auf 200 - 220 kg steigern. Bin jetzt bei 92 kg Körpergewicht und auf die 90 kg ist nicht mehr weit.

Bin beim überlegen, ob ich nicht doch vielleicht wieder starten soll in der Klasse bis 90 kg. Der Staatsrekord im Bankdrücken in der Klasse bis 90 kg liegt nur bei 235 kg. Das ist schon mit ein Grund, warum ich momentan abnehme.

Brauch dann aber wahrscheinlich ein neues Shirt. Mein altes für 90 kg passt mir wahrscheinlich nicht mehr. Bei Metall bekommt man die BD-Shirts schon innerhalb von 5 Arbeitstagen (Finnland). Wahnsinn nicht?

Zurück
Oben