Fotos von 2009

hurrax

Member
Hallo ich wollte hier einfach mal die letzten aktuellen Bilder von mir, zur Kritik /Kommentar von Euch, reinstellen.

Anhänge

• 027.jpg
    027.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 212
  • 029.jpg
    029.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 229
  • 030.jpg
    030.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 262
  • 031.jpg
    031.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 206
  • Bauch 034.jpg
    Bauch 034.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 232
A

Anzeige

Re: Fotos von 2009
Heftige Defi!

Bitte mal ein paar Daten (Trainingsdauer, Alter, Gewicht, Größe, ...). ^^

will nicht persönlich werden aber ist das "überschüssige haut" oder ist das nur weil du die schulterblätter so stark zusammenpresst?

wie gesagt echt extreme defi! am meisten kommt der bizeps raus, aber rest auch wahnsinn .. warst du immer schon der definierte typ oder hast du diätet etc .. ?

Die Defi. ist abartig..für mich schon klar zuviel..das sind etwa noch 5% KFA....:eek:

Oberkörper geht i.O. aber beim Rückenstrecker musst du echt noch was machen, sieht sehr mager aus...

ich schätz so um die 8-10% .. bizeps schaut schon sehr extrem aus aber am rest merkt man das es keine <= 5% sind

ziemlich krasser bizeps-peak.
am trizeps und am rückenstrecker solltest du noch arbeiten.

ansonsten schliesse ich mich meinen vorrednern an..mich würden auch ein paar daten interessieren.

auf jeden fall respekt an dich!

ps: mich würd auch mal ein bild unangespannt interessieren

hallo Leute,

erstmal danke für Eure Kommentare!

also laut meiner Waage (ich weiß die sind alle nicht sehr aussagekräftig) habe ich 15,8% Körperfett - also ganz normal.

ja ich habe die Schulterblätter auf dem Foto zu sehr zusammengedrückt - habe keine überschüssige Haut.

ein aktuelles ganzörper Bild ohne Anspannen habe ich momentan nicht.

also ein bischen Kraftraining (Liegestütz, Sit-Ups) mache ich seit dem jugenlichen Alter schon immer.

Seit etwa 7 Jahren habe ich immer regelmäßig (mal mehr Kraft mal mehr Ausdauer) 1 bis 4 viermal die Woche trainiert. Wobei ich zurzeit zweimal die Woche trainiere.

Anhänge

• Snapshot_20100101_29 (2).jpg
    Snapshot_20100101_29 (2).jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 93
  • Snapshot_20100101_31 (2).jpg
    Snapshot_20100101_31 (2).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 80
also ca. 7 Jahre Training wobei wie gesagt manchmal nur 1xpro Woche maximal 4x pro Woche.
Die meiste Zeit habe ich 2x die Woche etwa 1 bis max 1,5 Stunden trainiert. Jetzt trainiere ich auch nur 2x die Woche etwa 1 Stunde.

Eine größere Pause hatte ich nur wie ich zwei Wochen im Krankenhaus war (glaube so etwa 3 bis 4 Wochen Pause, dann wieder langsam mit Training begonnen)

Größe: 1,73m - Gewicht: 74kg - Alter: 31Jahre.

ich finde die brust sieht noch bischen mager aus könnte noch ein bischen masse drauf :D aber die schultern und die arme sind wahnsinn :D

A

Anzeige

Re: Fotos von 2009
Zurück
Oben