Fotos vom mir

Mehrzweckgnu

New member
Hallo Leute,

Jetzt auch mal ein paar Fotos von mir
Ich bin 15 Jahre alt. Training seit 10 Monaten! wiege ca. 70 kilogramm und bin 176 cm groß.
Los gehts;)

finde gerade deine brust eher schwach.da muss mehr masse drauf auf deine obere brust!dass du noch masse brauchst weißt du ja sicher selbst!

gut gefällt mir deine armdefi.der trizeps is gut zu erkennen!gefällt mir ganz gut!

sieht ziemlich symetrisch und athletisch aus!also sehr ansehbar!

also mach weiter so

Kidd

nicht übel, aber wenn du schon "latwunder" unterm nick stehen hast, hättest mal nen pic posten können wo mans von vorne gut sehen kann.

Ich glaube der Lat ist doch auf den Rückenpics recht gut zu sehen!

@ Kidd

Jo, ich werd jetzt warscheinlich Fliegende auf der Schrägbank dazupacken!

Endlich mal photos von einem jüngeren wo man sieht das er was macht!
Weiter so Sportsfreund!

Einzige kritik wäre der Bauch, stell doch mal da dein Training um oder versucht mal was Neues.

Gruss Chr0m

Sieht echt gut aus besonders für dein Alter, und für die kurze Trainingsdauer. Wenn du konsequent weiter trainierst könntest sicher später mal zu den Tieren gehören!
Poste mal Umfänge!

Für das Alter nicht schlecht, aber du hast nen höheren KF Gehalt als für Ektos normal kann das sein? Bist recht dünn und trotzdem paar Fettpolster. Aber für das Alter ist das schon sehr ok - mit 18 wirste schon ein Viech sein.

@ Chrom

Der Bauch will einfach nicht von einem 4- zu einem 6-Pack mutieren! Da hab ich schon einiges versucht, erst vor ein paar wochen hab ich mein bauchtraining wieder umgestellt! Vieleicht
hilft das ja was.
Ansonsten was hättest du für Vorschläge? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

@ Ares

Umfänge( alles kalt, ungepumpt): Oberarm 36.5 cm, Unterarm 28 cm, Oberschenkel 55cm, Bauch 78cm, Brustumfang 103 cm.

@ Tarantino

Ja ich hab auch keine Ahnung was da im Busch ist:confused: :D .
Aber ich sag mal so, ich bin froh, dass ich mich nicht zu den Hardgainern zählen muss, ausserdem solang man bauchmuskeln noch sieht passt mir der Körperfettgehalt:cool:

Ich hatte in deim alter das selbe prob, und hab es damals mi sit ups probiert, ohne gewicht dafür eeeeeeeeeeeeeewig viele, jetzt mach ich genau das gegenteil, wenig WH aber viel gewicht.

Was mir an deinem Bauch auffällt, ist das die schrägen Buachmuskeln unterentwickelt sind. Arbeite doch mal auch daran, bei den armen und Rücken hats ja auch gut geklappt:D

Viel Erfolg!

Chr0m

Zurück
Oben