Fotos vom Fitnessstudio

@firefighter
Sieht ganz gut aus
Nicht verdreckt, und schön "hell"
Ist schon top.
Ist eigentlich ne HiFi Anlage im Preis inbegriffen????

sieht ganz gut aus das studio!wo ist es denn eigentlich?
willst du mehr fitness oder richtig bb ansprechen?
kurzhanteln bis 45kg find ich aber n bissel zu wenig,da musste bestimmt noch n paar größere dazutun?!
aber an sonsten ganz gut ausgestattet!

Re: Hi!

Original geschrieben von firefighter
Nöö !
Bei mir mus man sich nicht anmelden!
ich habe sogar 4 latzüge!
Folgende Maschinen und geräte:

-1chromkurzhanteln von 1-10 Kg
-1Kurzhanteln von 5- 45 Kg
-2scottcurlbank
-2verstellbare Bank
-1flachbank

-1Kniebeugenständer mit olympiahantel
-1Beinpresse 45°
-1Beincurler
-1Beinstrecker
-1Wadenmasch. stehend
-3abduktoren maschine

-1Multipresse mit verstellbarer Bank
-1Flachbank mit olympiahantel
-1Schrägbank mit olympiahantel
-1butterfly
-1maschine für fliegende
-1Brustpresse

-4Latüge
-2Seilzüge
-2Seilzüge für rudern sitzend
-2 Seilzüge gegeneiander (zb:fliegende Brust)
-1maschine rudern vorgebeugt
-1maschine für unteren Rücken

-1maschine Schulterdrücken
-1maschine für schulterheben
-2Klimmzugstangen
-2Bauchbretter
-2Bauchmaschinen

-5fahradergometer
-1fahrad mit magnetbremssystem
-1stepper
-1Laufband

Ich glaube das wars
mfg ff
:) :)

Hey, das hab´ ich auch alles bei mir im Keller. Ich habe allerdings nur 1 Fahrradergometer.

;)

Ne, im Ernst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

mit der muskelkatze wirst wohl eher so einen garfield bzw. fritz the cat verschnitt meinen oder?

aber mal ehrlich findest "muskelkater" wirklich gut für als namen???

Schick!
Aber ein bisschen klein, oder täuscht das Photo?
Der Einrichtung nach zu urteilen, hast Du es nicht auf die "ganz starke" Kundschaft abgesehen. Hoffentlich bist Du nicht auf dem Trip, daß Du keine Hardcore.BBs oder Kraftathleten reinlässt. Das machen sie bei uns nämlich (und abends sitzt als Trainer ein ehemaliger Deutscher BB-Meister drin rum, der regelmäßig Kuren für je 4000 Mark in sich reinpumpt).
Ganz wichtig wenn Du doch auch schwerere Jungs zulassen willst: Flachbänke kann man nie genug haben, und die 20er Gewichtscheiben pflegen zu Spitzenzeite recht schnell knapp zu werden. Da gibts leicht mal Zankerei um die letzten Exemplare.:D
Wünsch Dir viel Erfolg.

CU
sam ;)

Hi!

@ Eisenbruder

Das Studio ist in 88605 messkirch!

@ Fi'zi:k

Ich finde den Namen "muskelkater" sehr ansprechend so Garfieldmassig wäre nicht schlecht, unten sind zwei Pix ,von studios die Muskelkater heissen!

@chrishan

Ja grössere kommen dann mit der Zeit schon noch, bisher brauchte ich sie nur!:)

@killaPOLE

Fürs studio ist die anlage dabei, nur für Airobicraum muss ich eine kaufen, habe aber ganz gute beziehungen dazu!

@ snorre

Danke komme gerne auf dich zurück!

mfg ff

@firefighter: also das logo muskelkater2.png recht lustig. das andere wirkit nich so dolle.
und thx für die pm. dann haste ja genügend gewichte für den anfang, wobei du wenigstens noch n paar mehr KHs haben könntest und der tipp mit den 20er scheiben von jemanden hier sollte auch berücksichtigt werden.

hast du irgendwie n gerät, mit dem man waden trainieren kann? denn sonst wirst du noch wirklich dicke KHs brauchen ;)

ja, etwas agrresives wäre auch nicht schlecht. ne katze mit fletschenden zähnen, extrem dicken schultern und armen in einer mostmoscle-pose mit hervortretenden adern, yeah! ich fänds gut, aber das würde ganz gewiss kein massenpublikum anziehen, vielmehr würde es abschrecken...

Hi Feuerwehrmann!

Bei uns in Hamm gibt es schon ein Studio, das Muskelkater heißt. Ist aber egal!;)

Das scheint Dir ja sehr ernst zu sein. Hoffentlich hast Du alles bedacht. Ich hatte das auch schon mal vor und es ist gut in die Hose gegangen. Ich war aber auch noch zu jung damals!

Ich wünsche Dir alles Gute und verspreche, Dich in Deinem Studio besuchen zu kommen, wenn alles gelaufen ist. Wo kommst Du nochmal her und wo ist das Studio?

tja, da hat ja jedenfalls der südliche raum endlich was für nen forumtreffen! also leute aus nrw, haltet euch mal ran! wo bleiben wir denn sonst?
ach fire:
die farbe sollte schon geändert werden, wirkt sonst wie'n damen oder.....studio;) ! und das bb's und normale fitness leute sich verstehen, kommt auch vor! zb: fitness oase, oder so ähnlich vom butze irgendwo im osten! is ziemlich bekannt! versuche auf jeden fall alles anzusprechen! maschinen haste ja genug, dann aber noch'n paar gewichte und die sache läuft! vielleicht nimmste mal mit'n paar sportvereinen kontakt auf. die kriegen dann gesonderte preise und dein studio spricht sich rum! ich wünsch dir viel spaß und natürlich viel glück!
mfg malcolm
ps: sogar manche schulen machen sportunterricht im gym. check das ruhig auch mal. immer auf die menschen zu gehen. kostet ja nix und schließlich möchte man ja auch was verdienen:D !

Hi Fire
das Studio sieht echt gepflegt aus und macht auf mich einen guten Eindruck.

Änderungen sind dir ja vorbehalten, also streich erstmal den Lady-tresen in eine andere Farbe aber sonst ist es echt korrekt !

Willst du dann dort Hauptberuflich im Studio arbeiten, oder bleibst du Firefighter und macht das Stud. nebenbei ?

Zurück
Oben