Fotos vom Fitnessstudio

Hi hier ein paar fotos von dem Fitnessstudio das ich kaufe:
Einen Namen habe ich auch schon: Was haltet ihr von "Muskelkater" und als als Emblem so eine Comicmuskelkatze!

2. Fotos

Hier sind Fotos vom thekenbereich, Kraftbereich,Fitnessbereich und cardiobereich!
Fotos vom Airobicraum habe ich leider gerade keine machen können!
Greats ff

Doch ist gut! Man hat wenigstens noch Platz zum Laufen! In anderen Studios ist alles so voll gestellt, das man mit Müh und Not durchkommt! (vor allem die etwas breiteren!)

du kaufst dir n studio? is ja goil...

naja, ich trainiere zwar noch zuhause, aber so dolle finde ich das teil ehrlich gesagt gar nicht. überall geräte und keine freien hanteln. das finde ich wieder viel zu sehr auf menschenmassen aufgerichtet.

aber ok, du willst ja schließlich geld damit machen, dann MUSST du unbedingt die breite masse ansprechen und nicht nur die hardcore-kanten. gerade die vergraulen ja unbewusst durch ihr stöhenn und heben schwerer gewichte und ihre bloße anwesenheit die meisten "normalen" auf fitness trainierenden menschen...

ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg damit!

Hi!

Nöö !
Bei mir mus man sich nicht anmelden!
ich habe sogar 4 latzüge!
Folgende Maschinen und geräte:

-1chromkurzhanteln von 1-10 Kg
-1Kurzhanteln von 5- 45 Kg
-2scottcurlbank
-2verstellbare Bank
-1flachbank

-1Kniebeugenständer mit olympiahantel
-1Beinpresse 45°
-1Beincurler
-1Beinstrecker
-1Wadenmasch. stehend
-3abduktoren maschine

-1Multipresse mit verstellbarer Bank
-1Flachbank mit olympiahantel
-1Schrägbank mit olympiahantel
-1butterfly
-1maschine für fliegende
-1Brustpresse

-4Latüge
-2Seilzüge
-2Seilzüge für rudern sitzend
-2 Seilzüge gegeneiander (zb:fliegende Brust)
-1maschine rudern vorgebeugt
-1maschine für unteren Rücken

-1maschine Schulterdrücken
-1maschine für schulterheben
-2Klimmzugstangen
-2Bauchbretter
-2Bauchmaschinen

-5fahradergometer
-1fahrad mit magnetbremssystem
-1stepper
-1Laufband

Ich glaube das wars
mfg ff
:) :)

Die Fotos lassen ein echt gemütliches Studio erahnen :)
Sieht echt gut aus, und das für 35000€ - Wahnsinn!
Ich hoffe echt für Dich dass du die Kundschaft bekommst.

@champ: Ich glaube von allen im Forum hast Du den weitesten Weg :D (abgesehen von Defi vielleicht)

@ff:Wann weisst Du, ob Du es bekommst?

@Deux

Naja muss das noch mit den Banken abklären!
Wegen einem Geschäftskonto und so !
Aber ich schätze so in 8 Wochen wirds gelaufen sein!
ff

Das Studio sieht wesentlich besser aus, als ich für den Kaufpreis gedacht habe! :) Nur die Farbe der Gerätebezüge würde ich ändern, denn pink sieht doch ein wenig ..., na sagen wir, verkehrt aus! ;) Auch die rosa Wandfarbe würde ich gegen eine etwas "freundlichere" austauschen. :D

Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, daß Du das Studio bekommst! :cool:

v.H.

@van Helsing

Muahhh!
Das habe ich auch schon gedacht, mit der Farbe, also das muss ich schon ändern!! sieht so schon bissl tuntig aus!
:D :D
ff

Original geschrieben von van Helsing
Das Studio sieht wesentlich besser aus, als ich für den Kaufpreis gedacht habe! :) Nur die Farbe der Gerätebezüge würde ich ändern, denn pink sieht doch ein wenig ..., na sagen wir, verkehrt aus! ;) Auch die rosa Wandfarbe würde ich gegen eine etwas "freundlichere" austauschen. :D

Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, daß Du das Studio bekommst! :cool:

v.H.

hehe...
ich würd mich beeilen sonst kaufts nen anderer :)
evtl. ich *hehe ne....

brauchst du alle 4 latzüge? oder kann ich da einen erwerben?

greetz hurri

Hi Hurri

sorry die Latzüge kann ich leider nicht verkaufen, das sind Seilzugtürme mit 4 seilen, auf jeder seite einer!

Ich habe schon das vorkaufsrecht!:D
ff

@ FF

High, wenn Du Hilfe brauchst, in Bezug auf Businessplan, Breakevenpoint, R.O.I. , Banken, Leasinggesellschaften und proffessionelle Bewerbung und Steuertricks, dann sag Bescheid.

Kleine Anmerkung, ich bin nicht von der Deutschen Vermögensberatung oder einer sonstigen Gesellschaft dieser Art.
Nur Unternehmer, der alle Seiten des Geschäftslebens kennengelernt hat. Meine Hilfe ist solange es nicht ausartet kostenlos. Ich hasse die Banken und die Steuer.

Kein Fake.

Du brauchst nicht unbedingt die Erfahrungen zu machen die ich schon gemacht habe.

Gruß Snorre

Zurück
Oben