fotos für die Galerie

Gangstagod

New member
Wie habt ihr die fotos von euch gemacht? ich möchte mich gerne auch da verewigen aber ich weiß nicht wie ich ein foto von mir machen soll. meine mutter frag ich bestimmt nicht weil die mich dann für total eingebildet hält genau wie dann meine freunde
 
A

Anzeige

Re: fotos für die Galerie
@gangstagod
Das problem habe ich auch, ich würde hier auch gerne ein foto von mir in die glerie stellen. Nur ich weiss nicht wie ich es machen soll.
 
Mach ein Foto von dir mit nem Selbstauslöser und Scan es ein.
Du kannst dir in manchen Fotoläden die Fotos auch direkt auf CD geben lassen.
Frag mal nach.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
toll ich habe nur eine normale camera und hohl mir doch nichtwegen einem foto gleich eine digicam. wie teuer ist so ne camera mit selbstauslöser?
 
Hi Gangstagod!

Du kannst doch einfach eine Person Deines Vertrauens, also jemanden, der weiß, dass Du BB betreibst und das gut findet, bitten, Fotos von Dir zu machen. Dann entwickeln, scannen und in die Gallerie damit!

Gruß

Chrissi
 
@ God
Wie gesagt , frag mal im Fotoladen nach , einige können dir die Pics direkt als jpeg auf CD geben.
Lass doch einfch irgendwen ein Foto schiessen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Dann holst oder leihst Du Dir halt einen Apparat mit Selbstauslöser von jemandem. Wo kommst Du denn her?

Wenn Du nicht weit weg wohnst, komme ich vorbei und mache welche von Dir
smile.gif
!


Gruß

Chrissi
 
geil da sind phattteee pics aber der Met da das ist doch nicht sein ernst nach 5 jahren
biggrin.gif
biggrin.gif
kann nicht sein! cool ich mach dann schnell ma pics von mir und uppe sie dann auch
 
also dieser Met meint es ehrlich nicht ernst nach 5 jahren und immer noch so ne niete. bestimmt hat der sich verschrieben oder es ist eine Verarschung. ich komme aus Bremen und wer eigentlich hier noch?
 
A

Anzeige

Re: fotos für die Galerie
Zurück
Oben