Fotos - echt?

A

Anzeige

Re: Fotos - echt?
mich interessiert es nicht wegen neid sondern weil ich trainingstipps gelesen habe von dem.

das foto kam mir suspekt vor undauf traininhstipps von nem mit hormonen vollgepumpten blob kann ich verzichten (spricz ich nehms nicht ernst anstatt diese tipps in meinem training anzuwendn.)

ich vertraue lieber den leuten hier im forum. ich war nicht aktiv auf der suche nach tipps hab das durch zufall gefunden

lg

Selbst mit anabol musst du noch hart trainieren also wieso groß Gedanken drüber machen ob der der mir Tipps zum trainieren gibt gespritzt hat oder nicht entweder wirken die tipps oder nicht wenn nicht dann wird halt was anderes versucht das mehr anschlägt
soviel zu meiner Meinung

was waren denn die tipps? trainiert nur bizeps und den rest gleichts ihr durch haargel aus? ^^

Ich frage mich gerade ob man solche Mukis auch hinkriegen könnte wenn man zb. Arbeitslos wäre und denn ganzen Tag nichts zu tun hätte... ich meine schliesslich Trainieren Profiboxer und Co ja auch relativ extrem viel mehr als die "Normalo-Menschen", nicht?

Zurück
Oben