Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam langsam, das ist noch Zukunftsmusik!
Erstmal ist mein grosses Ziel die WM zu gewinnen, dann würde ich endlich mal eine Pause einlegen (ist die 5 Saison hintereinander) um richtig zuzulegen. Wenn ich nicht in der Lage bin mind. 90 richtig harte KG auf die Bühne zu bringen, ist jeder Gedanke an einem Profiwettkampf zu starten lächerlich.Also, eins nach dem anderen .
Was ist denn dein geplantes Wettkampfgewicht wenn man fragen darf? Aber ausserdem sind doch knapp 90 Kg ziemlich heftig bei deiner größe hab mal was von 168 oder so gelesen.Da gabs doch mal ein Foto mit dir und R Rockel und da hast du keinesfalls den kürzeren gezogen.
Also wenn es irgendwann mal klappt wär doch ne geile sache für dich.Also viel Erfolg.
Noch ne andere Frage wie kann ich mich für eine WM qualifizieren.Sagen wir ich gewinne im Frühjahr die NABBA Universum kann ich dann teilnehmen?Aber auf der anderen Seite ist man dann ja schon Weltmeister
Also, auf den Bildern habe ich 85kg! Zur WM drücke ich mich aber in die Klasse bis 80kg. Mein Ziel ist es eines Tages die Klasse -90kg auszufüllen, d.h mit harten 90kg anzutreten.
Für die WM; kannst du dich über die WM Quali qualifizieren. Für die Quali musst du aber auch qualifiziert sein.
Das alles findet beim IFBB statt, den Verband mit dem, mit Abstand, höchsten Standart.
resultiert diese übelste defi, bei der man jede sehne und ader sieht, aus dem kfa oder spielt 12 tage vor dem wettkampf schon die sog. entwässerung mit?