Fotooos!

Ihn zu verdächtigen, er hätte gestofft ist etwas übertrieben. Menhir hat das gemacht, was einige hier noch lernen müssen: Er hat sich günstige Lichtverhältnisse für die Fotosession geschaffen.

Trotzdem, wenn du wirklich 14 Monate trainierst, ist das eine super Leistung! Dennoch kann ich immer nur wieder appelieren, auch "Vorher-Bilder" zu posten, damit man die Ausgangslage beurteilen kann. 10 Jahre Leistungsschwimmen gehen an einem Körper nicht spurlos vorrüber.

Dennoch, mit 16 so auszusehen schaffen nur wenige. Weiter so!

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
Fotooos! .
ich bitte euch, für so einen Körper muss man doch noch nicht mal annähernd an Roids denken!
Und Menhir, bei dir ist doch so gut wie überhaupt kein überflüssiges Fett am Körper, ich würde noch lange nicht an 'ne "Defiphase" denken, würde erst noch mal versuchen ordentlich Gewicht zu gainen!

Ciao

DerSChmied

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Ihn zu verdächtigen, er hätte gestofft ist etwas übertrieben. Menhir hat das gemacht, was einige hier noch lernen müssen: Er hat sich günstige Lichtverhältnisse für die Fotosession geschaffen.

Trotzdem, wenn du wirklich 14 Monate trainierst, ist das eine super Leistung! Dennoch kann ich immer nur wieder appelieren, auch "Vorher-Bilder" zu posten, damit man die Ausgangslage beurteilen kann. 10 Jahre Leistungsschwimmen gehen an einem Körper nicht spurlos vorrüber.

Dennoch, mit 16 so auszusehen schaffen nur wenige. Weiter so!

genau meine rede.
nur finde ich es eher negativ zu beurteilen mit schatten zu arbeiten.
wahrscheinlich hat er vorher noch gepumpt.
finde ich eigentlich immer wieder schade, dass sich leute nicht einfach ohne pump,öl(manche nicht menhir) und schatten reinstellen.

das mit dem schwimmen hab ich ebenfalls gepostet und mit disziplin ist das gut zu schaffen.

und mit dem vorherbild. ich habe erst so nach nem 4/4jahr daran gedacht fotos zu machen weil man den fortschritt durch tägliches begutachten nicht mitbekommt.

der leistungsschwimmer machts, hattest ja vorher schon 30er arme :D von daher , aber das soll die leistung net schmälern!

Jo

So:
-Die Bilder waren ohne "pump"
-alte bilder hab ich nur "relaxte", kann ich aber gerne posten, wenns jemand interessiert :rolleyes:
- OA am Anfang (Mai 2002 hab ich das 1.mal gemessen) ca. 32/33, angespannt
- geb ich schmied recht, da muss noch ne Meeeeeeenge masse dazu, v.a an der Brust.Ich selber finde die bilder lang nicht so doll
- HST heißt Hyperthropy specific Training, wenn man bei google sucht kommt man auch die offizi. HP
- an roids werd ich die nächste jahre sicher nicht denken, kann auch ohne sicher noch ne Menge erreichen

so das wars glaub ich, noch was? :D

dein Train- Plan (evtl. auch ernährungsplan falls vorhanden) würd mich interessieren :D

by the way, "nette" Leistung ;) naja ich untertreibe wieder maßlos :)

greetz

Sieht sehr gut aus Respekt!

Mich würden mal deine Leistungen interessieren Bank,Knie,kreuz...

Echt fetten respekt an dich !!! ichn bin auch 16 und bin noch nicht mal die hälfte von dir :D !!
mit wie viel kg hast du denn angefangen und mit was hast du alles trainiert? möchte auch so einen körper haben
:(

Mach weiter so !!

Pascal

WOW !!! Für ein Jahr echt WAHNSINN !!!!

Ich trainiere seit 2 Jahren und kann von solchen Armen nur träumen !!!

Nicht schlecht, homie !

ich schliesse mich dem allgemeinen tenor an.
...mach weiterso !

vorallem gefällt mir das du, daß posen schon ganz gut drauf hast!

Original geschrieben von Menhir
dangeschön :D
trainiren tu ich nach HST, bin damit auch sehr zufireden, und als supplements halt eiweiß wenn ich mal meinen bedarf nicht normal decken kann, was ich aber meistens versuche
achja:
Training: 14 Monate (davon 4 nur Däumchen drehen :D , naja, also tja, da hab ich gedacht mehr is mehr und imer so 10 Sätze a 10- 20 Wdhs gemacht.Wobei das vielleicht so als Grundlage ganz gut war:rolleyes: )

10 sätze pro übung oder pro Muskelgruppe?
wenn letzteres wieviele übungen machst du dann pro muskelgruppe?

Mich würde auch mal dein TP und ernährungsplan interessieren kannst du den nicht mal Posten hier.

Danke ,

ich trau' mich mal
(bin ja gespannt, was jetzt wieder kommt....)

Ein Pic (aus nem Video) von Anfang September

da fällt mir grad auf, zu den pics von seite 1 und denen sind gerade mal 14 monate :eek: :eek:

Schade, dass es dem Bild etwas an Schärfe fehlt. :( Sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus. :) Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! :cool:

v.H.

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben