Fotooos!

Menhir

New member
Tach! :D

So, nun werd ich auch mal pics von mir posten, hoffe es klappt :D
War mir net sicher ob ins BB-fotos Forum oder hier, aba, hier isses leichter, ausserdem glaub ich pass ich eher hier hin ;)
So, zu den Daten:
Größe: 188cm
Gewicht 87,7 KG (am Tag des Fotos)
KF: :confused: schätzt doch mal :p
Arme: ca. 40 - 41
Brust: so 112 hatt ich das letzte mal
Allgemein acht ich aber net so auf meine Mase, eher auf den Spiegel :D
So, nu aber die fotos (sind 9 in einem)

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Menhir,

schau mal hier:
Fotooos! .
das ,was man erkennt schaut sehr gut aus!
wielange trainierst du? irgendwelche supplemente oder steroide?
edit: das einzige was mir nich ins bild passt sind die unterarme !

Wenn man mal deine Körpergöße sieht, hätte ich die Oberarme sogar größer geschätzt, so auf 42/43 :)

SIeht sehr gut aus! :cool:

hier ist zwar wieder viel mit lich und größe der bilder gearbeitet worden aber das links unten schaut super aus......

die anderen sind zu schattenreich finde ich.....

aber trotzdem eine riesenleistung

dangeschön :D
trainiren tu ich nach HST, bin damit auch sehr zufireden, und als supplements halt eiweiß wenn ich mal meinen bedarf nicht normal decken kann, was ich aber meistens versuche
achja:
Training: 14 Monate (davon 4 nur Däumchen drehen :D , naja, also tja, da hab ich gedacht mehr is mehr und imer so 10 Sätze a 10- 20 Wdhs gemacht.Wobei das vielleicht so als Grundlage ganz gut war:rolleyes: )

@ sultan
beweisen kann ich nix (wie denn auch?), aber danke, ich seh das als kompliment an, wenn jemand weiß ob die echt sind oder net dann sicher ich :p

Hi,

sieht gut aus, kann man wirklich nicht meckern für ca. 1 Jahr Training!

Da kann noch einiges aus dir werden, wenn du noch ein wenig mehr isst (Brustbereich könnte noch einiges an Masse gebrauchen).

Viel Erfolg weiterhin ...

DerSchmied

Wie geil sieht der Körper denn aus????:eek:
Ich kann das mit den 13 Monaten aber irgendwie nich so ganz glauben.
Wenn's aber trotzdem stimmt, wär das ein sehr guter Beweis für "mehr bringt mehr" (jedenfalls am Anfang). Ich glaube kaum, dass jemand mit niedrigem Volumen eine derartige Masse hätte aufbauen können.
Kannste deinen Trainingsplan ma posten, mit dem du am meisten aufgebaut hast?
Gruß Marcel

Genial Chef!

VErrate mir wie du das in 14 Monaten gemacht hast. Hast wohl sehr viel Disziplin reingesteckt, Traiingsplan nicht oft gewechselt?

@memphis : i würd auch sagen er hat was gegessen ;)
und bei dir dauerts wahrscheinlich allgemein länger , weil bei deinen körperlichen Vorraussetzungen einiges an Muskeln sehr viel schlechter aussieht als bei vielen anderen (breiter brustkorb;breite hüften ) aber ich denk mal des wird sicher noch :)
bei mir is wegen den hüften auch scheiße , aber es wird von woche zu woche besser ..

nun, also, erstmal nochmal dake für eure beurteilung, bin eigentlich recht positiv überrascht :D
Von der Statur her war ich schon immer etwas breiter, weil ich vor fast 10 Jahren mit Schwimmsport (leistungsmäßig) angefangen hab, das macht sich schon auch bemerkbar.
Ne Zeitlang hab ich wie schonmal gesagt 2mehr ist mehr" gemacht, bevor ich dann Volumen gemacht hab.Hab in dem Zeitraum ganz gute Fortschritte gemacht, war aber nie so richtig zufrieden und n bekannter hat mich dann auf HST gebracht, von dem ich eigentlich sehr begeisert bin, es auch momentan noch mach.
Zugelegt hab ich während der Zeit wohl auch am meisten.
Sonst bin ich bei ca. 1,8 - 2 g EW/KG, aufs Fett und die KHs acht ich momentan eher weniger, bis vor kurzem hab ich das aber auch ziemlich "beachtet" und war immer so bei 3000 - 3500 kcal pro Tag.
Obst Vitamine und des ganze Zeugs auch dazu..
ansonsten is das "pumpen" momentan auch meine Lieblingsbeschäftigung schlechthin, sprich ich les auch viel Bücher, Studien etc darüber.
Tja, was kann ich sonst noch sagen?
Werd wohl HST weiterbeibehalten, im winter kommt die erste Kreatin Kur und in ca einem Jahr will ich mit meiner 1. richtigen Defi fertich sein :D

menhir also leistungsschwimmer bekommen auch so noch gute körperformen .
da dann aufzubauen ist nicht sonderlich schwer. sprich das sind sehr sehr gute vorraussetzungen.

das wirds wohl sein warum du so weit mit nur 14monaten gekommen bist.

weil ist echt sehr sehr lobenswert

auch ein grosses lob von mir, kritikpunkt ist meiner meinung nach der bauch...

so nun warum ich eigentlich schreibe, wieso seid ihr alle so verblüfft das er in den ersten jahr soviel zugelegt hat, also ich habe selber in den ersten 7 monate 11 kg zugenommen und kenne auch einige andere leute die in den ersten jahr mehr als das geschafft haben, es ist sicherlich ne schwere sache aber kein wunder oder dergleichen...

das ganze sollte in keinster weise deine leistung abwerten oder schlechter machen als sie ist, denn sie ist gut

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo imported_lappen,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben