Fotobericht Muscle-Fest Duisburg

van Helsing

New member
So, hab's endlich geschafft, den Bericht fertig zu stellen. War doch wesentlich mehr Arbeit, als ich ursprünglich dachte, da ich einen Grossteil der Bilder vom Video-Band abziehen musste. Letztendlich hatte ich knapp 700 Fotos zur Verfügung, die jedoch nicht alle Verwendung fanden. Da die verwendeten Bilder in 640x480 ca. 70-80 MB Speicher fressen würden, kann ich momentan nur mit auf 30% der ursprünglichen Grösse verkleinerten Bildern dienen. :( Ich hoffe aber, dass sich demnächst eine Möglichkeit findet, auch die grossen Bilder zur Verfügung stellen zu können. Allerdings sollte man hier keine Wunder bei der Schärfe erwarten, da meine DV Digi-Cam nur 1,1 Megapixel kann. :( Die Digitalkamera, die ich eigentlich mitnehmen wollte, war zu dem Termin leider schon reserviert. :mad:

Ich denke aber, ich kann einen kleinen Einblick geben, was an dem Abend geboten wurde. Wenn ich mir unsere Mitbewerber so ansehe, dürfte das zumindest der ausführlichste Bericht sein. :D

v.H.

A

Anzeige

Re: Fotobericht Muscle-Fest Duisburg
danke, für die mühe die du dir gemacht hast v.H.
ich habe mich für minuten in diesen wunderbaren abend zurückversetzen können. besser kann es gar nicht sein.
daumen.gif

gruss
freezer

danke v.H für den bericht!

ist wirklich der beste von allen foren wie ich soweit gelesen hab!

weiter so!

Kidd

Danke v.H.! Ein klasse Bericht! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, das ich nicht da war!

Bei den "Showacts" sind mehrere Clips, die man downloaden kann.

Bin übrigens grad' dran, bei Bekannten etwas Webspace zu "schnorren", dann kann ich den "Marionator-Clip" von Duisburg hochladen. Wenn's so weit ist, geb' ich aber Bescheid.

v.H.

Die DVD mit 3 Stunden Dauer ist jetzt erhältlich! Preis: 39,90 zzgl. Nachnahme-Versand! :eek:

Bestellungen an:

Albert Busek
Rosenheimer Str. 145H

81671 München

Wer die neue Sport Revue hat, kann auch den Bestell-Coupon auf Seite 11 nutzen.

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Die DVD mit 3 Stunden Dauer ist jetzt erhältlich! Preis: 39,90 zzgl. Nachnahme-Versand! :eek:

v.H.

Für Hinweise bezügl. anderer Bezugsquellen ist die MU-Gemeinschaft wie immer sehr dankbar.:D

A

Anzeige

Re: Fotobericht Muscle-Fest Duisburg
Zurück
Oben