Foto von mir ???

He

da kommt nix
allein schon den thread mit "foto von mir??" zu benennen sagt schon alles
wollt sich halt nur an der naivität der fleischberge befriedigen.
zu sehen wie ihr euch alle draufschmeißt und fragt "he wie trainierst du; welche supps; wie lang schon" verschafft ihm wohl einen orgiastisch emotionalen orgasmus, der sein angeschlagenes selbstwertgefühl, hervorgerufen durch minderwertigen körperbau, kompensiert.:rolleyes:

Ich würde mal aufhören ihn zu verspotten. Mein kleiner Bruder (11) hat mich auch shcon oft gefragt ob er BB machen könnte, ich hab ihm dann einiges Erklärt bzgl. Wachstumsgefahr und wie man WDH Zahl wählen müsse und ihn egstern mit ins Studio genommen. Aber er hat dann doch keinen Bock ;) Hat aber auch einen für sein alter nicht schlechten Oberarm.

Würde er nun Anfangen wäre ein 36 Oberarm für ihn mit 15 denke ich locker drin.

Aber Bender, bist du dir sicher das du nicht stoffst und nicht doch shocn etwas länger als ein Jahr trainierst?

Und nochwas, wenn du ein Foto schon ankündigst, dann würd ich es auch reinstellen, das ist ja wahrlich das krasse Gegenteil von uns, wir haben nich gefragt und keiner wollte die Fotos, jetzt wollen sie alle, und du stellst keine rein. Was soll der Quatsch?

Das hätte mich auch gewundert, habe mit knapp 15 nen Oberarmumfang von 34cm kalt, aber um die 40cm, nee das kann ich mir nicht vorstellen:D ;)

Ach, der Penner hat uns alle gründlich übers Ohr gehauen und lacht jetzt über uns, wie wir uns alle darüber aufregen. Wer hat denn mit 15 und 1 Jahr Training nen 41 Oberarm??:eek: :confused:
Das gibt es gar nicht. Dann wäre er, wenn er so weitertrainiert, in 2 oder 3 Jahren Mr. Olympia...

Tut mir ja leid für euch das ich heue noch nicht mit dem Foto rausrücken konnte, aber ichr müsst euch wohl noch etwas gedulden. Ich bekräftige hiermit nochmals das meine Aussagen
zu 100 % zutreffend sind aber überzeugt euch doch selbst.
Ich versuche wirklich Die fotos so bald als möglich auszustellen.

Na vielleicht hat er ja seine Digcam verloren der arme Bursch ;)

Aber warums ollte man es ihm nicht glauben, könnte doch sein das es so ist. Denn wenn es so ist, dann sind die die gearschten die ihn verspottet haben ;)

(hehe, es sei denn es fehlt im nicht die Digicam sondern ein anständiges Graphicprogramm zum faken ;))

also

so ein oberarmumfang geht bei einem 15 jährigen wirklich nur mit einer deftigen fettschicht
und wenn er noch ordentlich aufpumt und vielleicht noch crea nimmt dann is möglich
aber durchdefinierter oa ohne crea sicher nicht

Ich schlage vor ihr macht euch nicht weiter über mich oder mein
Trainingspaln / Ernährungsplan lustig bis ihr die Pics geshen habt.
Die Pics kommen wirklich so bald als Möglich das garantier ich euch und sagt nich andauernd ich hätt euch reingelegt das stimmt nämlich nicht.
Íhr werdet schn sehen !!!

in einem hattet ihr alledrdings Recht,
ich hätte warten sollen is ich die Pics wirklich habe bevor
ich meine Mase im internet ohne Beweisskraft preisgebe.

Original geschrieben von Bender
in einem hattet ihr alledrdings Recht,
ich hätte warten sollen is ich die Pics wirklich habe bevor
ich meine Mase im internet ohne Beweisskraft preisgebe.

Nu bleib mal locker. Bist ja so nervös, dass du nicht mehr richtig schreiben kannst. :D
Kannst ja alle noch vom Gegenteil überzeugen wenn die Fotos kommen. Heute ist dein großer Tag.

Ich hoffe das es heute klappt, schlimmstenfalls aber erst in ein paar Tagen. Aber ihr könnt mir glauben die Bilder kommen und ihr köönt euch dann selbst überzeugen.:D :D :D :D :D

Na jetzt laber net sondern mach endlich hin alter ich will das jetzt sehen. Und eins sag ich dir, in einem Jahr will ich nochma Pics von dir, also wenn du grad am Faken bist, heb dir das Material gut auf :D

dann halt ein Kinderausweis, Schülerausweis oder wie das sonst heißt oder halt ein BB Online Logo. Sonst kannst du damit schonmal rechnen, dass dir hier keiner glauben wird. Also mach es so oder lass es lieber...

na ob das noch was wird........

schnarchzzzzzzzz.......

...der will bestimmt bloss mal gucken wer hier oefters im Forum rumgeistert:confused:

Zurück
Oben