Foto von mir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Foto von mir!!!

Original geschrieben von champ4ever

Poste in 3 Jahren nochmal Pics !
Glaubst doch wohl nicht wirklich das sich etwas in 3 Wochen geändert hat. Hast vorher auch so ausgesehen. Also nutz es und fang an zu trainieren.

Gruss
C4E

Uiuiuiuiuiuiiiiih - das war aber deutlich, champ :D
=Meine Meinung

A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Du bist wohl einer von den Leuten die sich jeden Tag vor den Spiegel stellen und glauben du machst von tag zu tag fortschritte.
Du hast vielleicht nicht viel köperfett daher sind bauchmuskeln gut
sichtbar aber das wars.In 3Wochen was willst Du da sehen Dein Körper hat sich ja noch nicht mal an die belastung gewöhnt.
Du glaubst sicher das Du in einem Jahr aussiehst wie Arnie?
Geh das langsam an und setze Dir realistische Ziele!Sonst wirst Du nach einem halben Jahr keine Lust mehr haben wenn du feststellen must das Du in dieser kurzen Zeit noch kein Adonis bist.
:(

@champ
Hast vollkommen recht!!! Nach drei Wochen kann man nun wirklich noch nichts sehen. Besser erst mal mindestens 2 Jahre trainieren und dann Bilder reinstellen.

Gruss Helby

Nach 2 Jahren erst?

Ich denke am Anfang ist das mit der Motivation sehr schwer... und da hilfts bestimmt, wenn man ´positive Resultate auch von anderen anerkannt bekommt.

Für 3 Wochen ist das Ergebniss ok... du wiegst 83 kg?

Bist du über 1.90 cm? Hm

@Ui ich meinte das so, du hast doch garantiert vorher schon Fitness gemacht, denn von nichts tun hat wohl keiner solch einen geringen Körperfettanteil! Also erzähl hier nichts rum mit 3 Wochen. Ich bin ja mal gespannt wenn die nächsten Fotos kommen! :D

Phono
ob du es glaubst oder nicht ich habe vorher noch nie ne hantel in einer Hand gehalten. Ich verstehe nicht warum du es mir nie glaubst. Die Mutter Natur hat es ganz gut mit meiner veranlagung gemeint.

warum verdammt soll man nach 3 wochen keine unterschiede sehen!?!
bei mir ist der bizeps im ersten monat fast 2 cm gewachsen... als ob man das nicht wahrnimmt!

@UiUiUiUiUi
gibt halt leute hier im forum die um jeden einzelnen muskel über nen jahr hoch diszipliniert kämpfen müssen... die können sich beim besten willen nicht vorstellen dass es leute wie uns gibt ;-)

Tja kleener so ist es. Entweder man hat's oder man hat's nicht. Bestimmt sitzen hier auch ein paar richtige Looser die überhaupt nichts gebacken kriegen im BB und sind total deprimiert wenn sie uns sehen;-) und könne gar nicht anderes als unsere leistungen runterzudrücken.

Wenn man nie im Leben trainiert hat, ist es durchaus möglich, dass man in 3 Wochen nen deutlichen Unterschied sieht. Der Körper wurde noch nie stark belastet und dann auf ein mal BB, die Muskeln werden aufgepumt. Das heisst aber nicht, dass du UiUiUiUi in den nächsten 3 Wochen noch mal solche Verbesserungen fesstellen wirst. Wohl kaum, höhstwahrscheinlich geht's ab jetzt ganz normal weiter. Und wenn du pech hast und ne miese Genetik hast, dann siehst du für den Rest deines Lebens so ähnlich aus wie jetzt, was ich dir auch vom ganzen Herzen wünsche :D :D :D

LOL Uiuiui....

Nichts gebacken?

Ich trainiere seit August (seit Dezember intensiv)... meine Definition ist vieeel besser als deine... ich habe ein six-pack, bei dir sieht man ein paar Muskeln leicht raus mehr nicht.

Masse habe ich auch viel mehr... du wiegst niemals 83 kg. höchstens 68 kg.

Original geschrieben von Railer
...und wenn du pech hast und ne miese Genetik hast, dann siehst du für den Rest deines Lebens so ähnlich aus wie jetzt, was ich dir auch vom ganzen Herzen wünsche :D :D :D

*prustlach* (der Satz hätte von mir sein können !) :D :D :D

@Uiuiui und kleener

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hab mich selten so amüsiert wie mit euren threats aber mal ehrlich: Ihr habt nen Besch******* Körper ALDER !

Aber wenn ihr denkt dass ihr WBBer seit dann kann ich nur sagen:
:D :p ;) :p

Geht wandern jungs, beim BB habt ihr keine chance.....Möchtegerns Ihr..........

A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben