Foto von mir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Ne dann hast du was zu weinen denn dann wirst du dahinschmelzen vor eifersucht du ZWERG !!!!

Ich bin zwar in dermassephase aber ich werde demnächst mal ein pic posten du kleiner wonneproppen...

und dann wirst du nix anderes mehr sagen du kleiner knecht als :eek: so will ich auch werden!

Deine bilder hab ich mir vorhin angekuckt *WUAHAHAHAHA*hab noch nie so ne süsse putenbrust gesehen...

ihr zwei seid doch eh nur fakes! verarscht das ganze forum und lacht euch einen ab weil sich doch wirklich leute drüber aufregen *g* ich finds mittlerweile auch sehr amüsant. wirkten doch eure "und-wir-hamm-doch-muskeln-threads" wie der obligatorische ferrari aufkleber an einer, trotzig rotgepinselten, rennpappe. ihr seid meine neuen lieblings user!

@Ui du bist vielleicht von Natur her mit einem geringen Körperfettanteil ausgestattet, aber wer will das schon? Wir wollen lieber Masse und keine Knochen!!!

@UiUiUiUiUi

Ich kann echt nicht mehr schlafen, Du Superbodybuilder. Also bitte jetzt jede Woche ein Bild hier reinsetzen, denke, dass Du in ein paar Wochen auf meinem Niveau bist, dann koennen wir mal Fachsimplen.

See you
Giant

Original geschrieben von kleener
@UiUiUiUiUi
wir sollten freunde werden!

scheiß auf die loooser... die sehn uns ja dann beim Mr. O

mfg kleener

kleiner, auf diesen satz hab ich mein ganzes leben schon gewartet!!!!!

dürft ich dich kleiner ma fragen wie alt du und dein neuer freund uiiuiiuii ist???

Gruß

Wir sind schon ausgeschult im Gegensatz zu Dir Rapper!!!
Du fragst mich was mir diese Verarsche gebracht hat.
1. VVVVIIIIIEEEEEELLLLLLL Aufmerksamkeit
2. Habe mich über manche hier kaputtgelacht, wie sie hier doch anspringen.NEEEEEE ST@cky!!!

A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben