Foto von mir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UiUiUiUiUi

New member
Hi zusammen,
hier mal ein Foto von mir. Bin zwar erst seit vor drei Wochen mit BB angefangen aber man sieht schon etwas finde ich. Wiege zur Zeit 83 kg möchte bis Jahresende auf 95 kg kommen. Kritik gerne erwünscht.
UiUiUiUi

A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Also ich finde dein Körper ist schon gut.
du hast gute Voraussetzungen.
Und du hast schon mehr Mukkis als
Usher (siehe Thread in Off-Topic)
Immer schön weiter trainieren!!!

Gute Defi, wenig Masse ------> mehr essen :p

Bauchmuskeln sehen gut aus.

@Bääär
Nach drei Wochen kann ich auch nicht viel aufbauen. Mehr essen ist klar. Nur möchte ich nicht von heute auf morgen solche riesigen Mengen an Nahrungsmitteln aufnehmen. Habe gehört es sei nicht so gut man sollte lieber es langsam angehen lassen. Ich poste in ca 3 Wochen noch mehr Fotos ich hoffe bin mir eigentlich sehr sicher das man sehr deutliche Unterscjiede sehen wird.

@UiUiUiUiUi: Ich wuerde sagen, du ueberweist mir monatlich einen gewissen Betrag und ich kann dir das auch garantieren!! :D

@St@ckOverflow: Wir koennten uns das teilen, wenn du ihm gut zuredest!! :D

Das ist doch wieder ein Fake!!!!!!!!! Dieser @Ui hat erst vor 3 Wochen mit BB angefangen und sieht bereits so aus??? So ein Blödsinn, lasst euch nicht auf den Arm nehmen.

quatsch! der sieht nur aus wie jemand, der wenig körperfettanteil besitzt. ansonsten is er ein spargel. nach drei wochen eine entwicklung feststellen zu wollen ist aber (selbst mit stoff meines erachtens ;) ) illusorisch

Klar is des möglich. Er sieht sehr massig aus, da er

a) gut gebräunt ist

b) in einer gedrehten Position ist und da siehts meist doppelt gut aus

c) einen geringen Körperfettanteil hat

also uiuiui mach weiter so ^_^

Leute, so ein Unsinn wie auf www.maxpump.com habe ich noch nie gelesen. Das mit den 5kg Fettverlust in 5 Monaten mag ja noch hinhauen, aber 17kg Muskelzuwachs???!!

Wenn man seine Physionomie in 5 Monaten derart verändert, dann ist das EXTREM ungesund und somit auch nicht erstrebenswert.

Bye
Hulk007

@ Elmo

Er sieht sehr massig aus

Grundsätzlich möchte ich dir Recht geben. Auch als ich damals angefangen habe war es möglich, in den ersten Wochen von Training zu Training (teils gravierende) Änderungen festzustellen.
Hinzu kommt noch, das unser Freund hier wirklich nen niedrigen KF-Anteil besitzt.
Zu behaupten, dass er "sehr massig" aussieht möchte ich allerdings bestreiten. Klar ist der Massebegriff immer sehr subjektiv, aber auch im objektiven vergleich hat er nicht viel Masse (wie auch ach 3 Wochen ?).

@ Phono
Das kann schon stimmen mit den 3 Monaten Mein Bruder zB Sieht massiger aus und ist besser definiert der macht überhaupt kein Bodybuilding

@Ares
Ich traiere erst DREI WOCHEN und nicht drei Monate. Ich werde mal Bilder posten nach drei Monaten Training dann kippt Phono in Ohnmacht.hihihihi

Original geschrieben von UiUiUiUiUi
... hier mal ein Foto von mir. Bin zwar erst seit vor drei Wochen mit BB angefangen aber man sieht schon etwas finde ich ...

Poste in 3 Jahren nochmal Pics !
Glaubst doch wohl nicht wirklich das sich etwas in 3 Wochen geändert hat. Hast vorher auch so ausgesehen. Also nutz es und fang an zu trainieren.

Gruss
C4E

A

Anzeige

Re: Foto von mir!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben