Foto vom Muskelkrieger

Muskelkrieger

New member
Hallo jungs also ich hab mal probiert ein Foto von mir zu posten.Weiß nicht obs funzt.
Wie gesagt bin 168groß , 75kilo schwer und triniere so richtig ernst seit 1 nem jahr insgesamt so 2 jahre wobei das nur Kindergarten training war:)

Oh ein Bodybuilder! Du siehst ja gar nicht verhungert aus. Komisch!

Dein Bauch sieht übrigens aus wie meiner. mach weiter so.

Gruß Snorre

Hättest ja auch mal ein foto posten können, bei dem du nicht die luft anhältst.
Da hätte man einen schöneren Vergleich gehabt...

So long

DarkKnight

schaut ganz gut aus. aber die brust scheint deinen armen hinterher zu hinken. aber ansonsten, echt cool! poste mal ein paar daten: supp erfahrung, usw...!
mfg malcolm

Jo Danke für die Kommentare also Brust ist unaufgeblasen ca 100cm:-(
Arme sind geschrupft von 38 auf 37,5:-( war ja im Urlaub.
Gewicht 75kilo, 170cm größe
Supps nehme ich Proteindrinks zuzeit in Wasser.
Früher creatin hatt gut gefunzt Muskeln sind Praller geworden.

du kommst massiger rüber, als du bist. 100cm sind echt wenig...hätte auf 106 oder mehr getippt!
Aber macht nen guten gesamt eindruck. zu viel fett scheintste drauf zu haben....wieviel hast du denn zugelegt seit trainingbeginn?

sorry aber.....

Moin....

...also ich will ja nicht unbedingt wieder so eine Stero-Diskussion aufkommen lassen.Aber wenn Bekannte von mir (die nix mit BB am Hut haben) schon meinen der nimmt irgendwas,dann wundertz mich schon echt.....

Auf den Fotos ist, find ich ,sehr gut zu erkennen,dass er vom Fett am Koerper her eigentlich Endomorph sein muesste...sein Gesicht aber wohl eher in Richtung Meso oder Ekto tendiert......naja muss ja eh jeder selbst wissen....

Vincent

versteh nich was du meinst????:confused:
stellst du seine integrität deswegen in frage.ich wurd auch schon x mal von leuten gefragt ob ich stoffe die nix mit bb am hut haben und gefragt was ich so nehme und dabei nehm ich absolut nix also auch keine normalen supps.

NEIN....

...ich will nicht seine Integritaet in Frage stellen oder sonst irgendjemanden hier angreifen.

Ich bin bloss der Meinung wenn man stofft,sollte man es auch ruhig zugeben.Ausserdem war das ja auch bloss meine Meinung,dass es seltsam aussieht (Kopf noch ziemlich Bubi maessig und eher schmal und dann stark muskoloeser Koerper[normal sind bei richtigem Training auch leichte Veraenderungen im Gesicht bemerkbar]).

...auf gute Nachbarschaft :D ....

Vincent

Hihi Bubbi Köpfchen.Naja also übertreibs mal nicht.
Man sieht doch das ich min 17 jahre alt bin werde auch mit 19-21jahre geschätzt.:)
Mein gesicht is bißl mit Narben und Fältchen auf dem Bild nicht zu erkennen.Kommt vom Rasieren, sieht aus wie kleine Hautrisse.
Naja hast schon bißchen recht weil Bartwuchs hab ich auch nich soo doll.1 mal die Woche wird rasiert.
MFG:Amboss

naja lassen wir das.....

Naja auf 19 koennt man dich vielleicht noch schaetzen.......aber ist ja eigentlich auch egal....

Bye Vincent

ach so dann ist ja in ordnung:D wusste nur nicht was du mit deiner aussage meintest.naja ich find nicht dass es so aussieht als wenn er stofft.schätzen würd ich ihn...............18 1/4:D

Uih, uih, der untere Bauch ist aber gut abgesichert... :)
Ohne den siehts bestimmt noch einiges besser aus.

Das du bulliger aussiehst, kommt denke ich auch durch die kleine Körpergröße. Da haben wir Lütten eh Vorteile! :)

Ich bin auch der Meinung das der Bauch halt noch etwas zu viel Fett hat, aber Arme und Brust sehen wirklich schon klasse aus!!

Also ich find die Nackenmuskulator sehr unterentwickelt, passt garnicht zum rest
Und das sieht alles sehr aufgepumpt aus...aber naja...besser als ich ausseh (von der Muskulatur her) auf jeden fall.

mfg saash

Zurück
Oben