Foto nach 2 jahren training

Dice

New member
Naja ich war nen strich in der landschaft bin der sogenannte Hardgainertyp und intensiv Training? Sagen wir mal so ich habe ohne system trainiert fange jetzt eig erst an mich mit diesem Thema ordentlich auseinander zu setzen eiweiß nicht regelmäßig genommen zur zeit bzw. seit 1 ner woche nehme ich Kreatin zu mir.:eek:

35229_109865075730332_100001205191365_72642_4020649_n.jpg

hast du auch beine?
brust und bauch sehen ganz gut aus, dafür ,dass du ohne plan trainiert hast. MIT hättest du sicher mehr rausholen können.
was für eine dosierung hast du beim crea?

Beine sind Streichhölzer :) aber die mache ich ja nach meinem jetzigen Plan :) ähm dosierung ja 2 El täglich eine woche lang dann 2 wochen pause mit dem zeug schlucken und ab morgen 2 wochen täglich 2 portionen zu mir nehmen richtig falsch?

Steht drauf wiege 71,2 kg und soll erst einen löffel nehmen in der ersten woche zur aufladung dann 2 wochen pause und dann 2 wochen nehmen also steht drauf bin mal danach gegangen :)

Wie soll man sonst Unterschiede feststellen!
Sonst sind diese Art von Threads sinnlos.

Hab ich nicht gesagt. :wink:
Gewöhnt euch aber für die Zukunft an, "Vorher" Bilder mit zu posten, da sonst keine Einschätzungen erfolgen können.

Freut mich immer wenn ich sehe, wie schön man aufbauen kann, ohne strickten Trainings und Ernährungsplan. Darf man fragen, wie Du in etwa trainiert und gegessen hast?

Auf jeden Fall eine gute Veranlagung würde ich meinen. Nun versuche Dich in die Ernährungs und Trainingsmaterie einzulesen, und habe Spaß beim weiteren Aufbau! Damit hat es bis jetzt ja gut geklappt. :)

1,83 m Klein/groß wie man es sieht^^kraftdaten hust bankdrücken schlecht^^xD ansonsten alles eig ganz okay sag was du so wissen willst :)

Ähm ne tattoo macht kein pro also am arm xD das auf der brust ist so aufgemalt hat hintergründe war für wen :) ähm aber geht klar ^^ am 11.11.10 das nächste^^ mal gucken wohin^^

Zurück
Oben