Forumtreffen!

hm...
also wenn das wirklich so war, dann ist es natürlich ne miese sache, das stimmt!:(

aber vieleicht wäre ne alternative lösung ja mal, einfach ganz viele kleine forentreffen zu machen! z.b. wie in meinem fall alle im umkreis hannover treffen sich da am bahnhof und kucken sich nen bisschen die stadt an! da konnt dann jeder leicht hin und man lernt sich trotzdem mal etwas kennen!

A

Anzeige

Re: Forumtreffen!
naja also ich fände so ein treffen nicht schlecht aber es sollte halt nicht so im großen Stil sein es reicht doch schon wen sich z.b. ein paar in München treffen ein paar und Wien usw. . Halt da wo mehrere herkommen wär sich ne gaudi a weng zelten.

@king rage

wenn ich dich treffe stecke ich dich erstmal kopfüber in die Toilette.:D

Naja, kann Freezer schon gut verstehen, aber ich denke auf nen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen.
Fairerweise sollte man wohl nen zentralen Platz in Deutschland wählen (Hessen?) damit jeder keine extrem lange Anreise hat.
So 2 Stunden Autofahrt wird man wohl mit sich vereinbaren können (notfalls Fahrgemeinschaften, könnt lustig werden:D )
Hab ich schon erwähnt das ich Sam kennen lernen will?

Aber wenn du ihn in die Toilette steckst,werden wir ihm helfen!

Ich habe leider garkein auto:(

JA DU HAST ES SCHONMAL ERWÄHNT!!!;)

Aber warum willst du ihn eigentlich kennen lernen?

Original geschrieben von Tenshinhan
wenn ich dich treffe stecke ich dich erstmal kopfüber in die Toilette.:D

danke, damit hat sich die sache für mich erledigt!:D ;) :D

leute die kein auto haben, müssten dann dann eben mit dem zug kommen oder wirklich mitfahren!
ich wüste auch nich wie ich hin komm!

@Tenshinhan
wenn du das wirklich machst, dann würd ich mich die ganze zeit in die ecke stellen und muckeln! :eek: ;)

@Big al

eben, nimm nen Zug.

@king rage

wer hat gesagt, dass ich dich aus der Toilette wieder rauslasse?

Sorry,war nicht meine beabsichtigung zu spammen.Bei einem trerfen wäre ich wohl zum jetzigen zeitpunkt zu 90% dabei,kommt natürlich drauf an wo der spaß stattfindet!

Gruß Big Al

A

Anzeige

Re: Forumtreffen!
Zurück
Oben