forumtreffen - online

tjojo ihr habts ja nicht anders gewollt

Also ich bin der Daniel, ein ganz ein lieber Fitnesstrainer und Jusstudent aus Wien, stubenrein, sehr friedlich, esse nur ein bisschen viel und mach krachende Musik :D

Das Foto im ziemlichen Rausch, bei unsrem Geburtstagskonzert von vor 1-einhalb Jahren...
Verdammt war ich schmächtig damals...
und verdammt schaut das Foto scheisse aus :p

Aber die Titten waren damals schon ok :cool:

ich heisse patrick. meine freunde nennen mich pat

meine hobbies sind: trainieren, autos, biken ( mit fahrrad+strassenmaschine (yamaha fazer vom onkel)), partys, bei freunden abhängen, mädels:D , musikhören+dvd guggen und was zur zeit wieder ganz ausgeprägt ist ist motocrossfahren ( ist aber nicht so gut für meine gesundheit). hab mir gestern mit meinem bike den daumen (links zum glück) gestaucht oder gebrochen. dem bike fehlt aber zum glück nichts, ausser dass ich schon wieder mal n hinteres schutzblech kaputt gemacht habe als es auf mich drauf geknallt ist (ist nicht ganz kaputt, nur aus den verschraubungen gerissen). hab aber noch n paar davon:D . hoffe das ich heute schmerzfrei trainieren kann.

ab und zu sauf ich mich weg. (aber so lange wie das wetter zum crossfahren taugt nicht, weil ich dann am nächsten tag nicht fahren kann) bin gelegenheitsraucher.

das wars zu mir.

Sach mal Xbox die Adolf Frisur war aber nur ein Versehen oder? Sieht nicht so klasse aus :rolleyes:

Aber vielleicht hauts mit Schnurrbart wieder hin :D ;)

Original geschrieben von -KING-RAGE-
du sagst ICH seh schlimm aus und postest dann son bild!;)

Ich hab erst gedacht dass ist wirklich ne Frau als ich das Bild gesehen hatte also vom Körper her :eek:
Dann seh ich erst das ist ein männliches Mitglied :rolleyes:

okay

also mein name ist Ingo
bin grad noch n paar Wochen von den 18 weg
und trainiere seit juni 2002.

Tjo Hobbies: die sind relativ rar gesät:
- Musik hören(mindestens 10 stunden am tag ich hab immer musik um mich rum)
- Trainieren(is ja klar)
- Motorrad fahrbereit kriegen(mehr zwang als hobby , aber danach hobby- motorrad fahren)
- öfters mal einen rauchen(naja was heisst hobby aber das gehört so zu mir wie das training)

ansonsten... mach ich grade ausbildung zum bankkaufmann

Musik: hör ich vor allem reggae, alternative, psychedelic, aber auch punk , rock usw.

Bilder kommen noch mehrere jedoch muss ich erst welche machen , das enizge das ich hab sieht ziemlich doof aus und ist so n teil von meinem faschingsoutfit gewesen(ohne tolle "reggae ambassador schärpe und diplomatic weed bag"

normale bilder wie gesagt in den nächsten tagen

wieder mal discopics vom nappa

hallo leute,

mal wieder n paar lustige discopics von mir. (waren alle vor der autoszene im ferkeleien thread)

Zurück
Oben