forumtreffen - online

Siehste, wusst ich's doch :D

So sieht ein Chirurg aus:

st3.jpg

:rolleyes:

@tazman

nö, hab im Klettercenter eine kleine, aber feine Kraftkammer und kosten tut der Spaß nur 217€ im Jahr. photo schick ich dir

OK dann mach ich auch ma mit :)

Name: Andreas

Wohnhaft in der Nähe von Darmstadt (südlich von Frankfurt a.M.)

Hobbies: Ganz klar Bodybuilding, wobei die Erfolge sich in Grenzen halten :( Ansonsten geh ich gern feiern, hör viel Musik, bin Film-Fanatiker, lese gern und bin irgendwie Frauen süchtig (Mir haben schon viele gesagt ich hätte Ähnlichkeit mit Joey aus der Serie "Friends" :D )

Ich hab grad nur das eine Foto (bin unten rechts mit dem schwarzen Hemd und dem weißen shirt drunter) aus der Homepage meiner Stamm-Disco (wenn mans so nennen kann...) Naja viel sieht man da echt nicht von mir, aber besser als gar keins

Hi Jungs, nett euch kennenzulernen!:)

Name: Björn

Beruf: Redakteur

Wohnhaft: in Bochum, eigentlich aus Hessen (bei FFM).

Hobbies: Das Eisen, PC- und Videospiele (mit denen ich auch beruflich zu tun hab), DVD, Lesen und Skateboarding.

Familienstand: ledig

Tacho Leute. Na dann will ich auch mal...

Bezeichnung: Ralf

Baujahr: 1974

Geldquelle: Angestellter bei der Deutschen Post

Unterkunft: AuXburg - Stadtbergen

Zeitvertreib: Meinen Körper schmieden ;) , Mopped fahren

Familienstand: verheiratet und Papa seit dem 01.01.01

Bildla: Gibts bei den Einsteigern...

So dann will ich auch mal:

Bild ist von der Kursfahrt mit meiner Klasse (Behindertenklasse) als ich noch Zivi war (juni dieses Jahres). Hatte gerade ne schöne Defi hinter mir (81-82 kg damals).

Zu mir:

Bin 21 und studiere BWL an der Uni Köln. Was ich später mal werden will, weiss ich nicht:D .
Ausser BB geh ich gerne feiern (Partys, Disse etc.) wobei sich das in letzter Zeit etwas gelegt hat (werde ich alt:confused: ), auf jeden Fall sauf ich nicht mehr so viel.
früher nannte man mich immer den "Freitagsamnestisisten" weil ich grundsätzlich Freitags sternhagelvoll war, und es des häufigeren passierte das ich morgens in fremden Betten aufwachte und keine Ahnung hatte wo ich bin, wie ich hierhin gekommen bin (und wer zum Geier das Mädel da neben mir ist).
ausserdem spiele ich gerne Badminton, Handball, B-Ball, gehe joggen usw.

edit: mist, Bild siehe unten

Hey warum ist der Thread denn soweit nach unten gerutscht ?
Will mich doch auch noch vorstellen:D

Meine Name ist: Sascha Linka.
Ich bin 19 Jahre alt.
Zur Zeit Arbeitslos:( .
Meine Hobbys sind : BB (ist ja klar sonst wäre ich ja hier nicht im Forum), Boxen (aber nur gegen leblos Objekte :D), Fersehen gucken, und ab und zu mal Partys.

Was kann ich noch so über ich sagen... Ich mache grad meine Führerschein, sonst passiert zur zeit bei mir nicht viel.

Auf dem ersten Bild ist mein Zimmer (Sportecke). Da hängt meine Freundin die ich auch schlagen darf :D

Auf dem zweiten Bild bin ich, zumindest meine Birne :)

An King-Rages genialer Idee muss ich natürlich auch teilnehmen !! :D

Also, das bin ich:

Ich heisse Benjamin Ruff und bin 20 Jahre alt. Ich bin derzeit Chiller, da ich mit dem Zivi fertig bin und mein berauschender Abi-Schnitt von 3,3 mir komischerweise keinen Studienplatz in Berlin gesichert hat :p ;)
Ich mache seit insgesamt mehr als 2 Jahren Bodybuilding, meine weiteren Hobbies sind PC, Fußball, Bike-Trial,....

Am Wochenende gönn ich mir auch gern mal ein edles Tröpfchen (id est: eine Flasche Woddi)...

Ausserdem höre ich gerne Musik und bin eigentlich nie ohne Disc-Man anzutreffen (RnB, Rap, Black allgemein).

Das bin ich visuell:

ich3.jpg

Tja, der Preis ist als bestaussehendstes Foren-Mitglied scheint mir ja sicher.
Aber sei nicht traurig rubaff, du wirst zweiter:D

Ich bin auch dafür, dass Tenshinhan den Preis für das bestausehendste Forenmitglied erhält.

Hier zur erinnerung nochmal sein Foto:

:D

MUHA:D :D :D

du schwein, jetzt habe ich wegen dir meinen ganzen Shake über die Tastatur gekippt.

Sieht aber hammer aus:D

Zurück
Oben