forumtreffen - online

Verdammt,Habe Polys Bild nicht gesehn,naja wer zu spät kommt bestraft das leben...

Erzähle jetzt auch mal was von mir habe aber leider(Noch) kein bild.

Ich heiße Matthias und bin 15 jahre alt. 168 cm und ca.67 kg schwer.
Als ich 14 war wollte ich mir Hanteln kaufen doch meine mutter hat es mir nicht erlaubt,habe dann in meinen Stoffbeutel 5 kg abgepackt und damit trainiert:D Bis ich mir dann Hanteln gekauft habe und irgendwann bin ich dann zu meinem onkel ins Studio gegangen.

Ich wohne in Hamburg,Eimsbüttel. In einer 3 Zimmer Wohnung mit 7 personen. (Nicht lachen :mad: )
Jo... ich gehe auf eine gesamtschule in die 10.Klasse.
Sooo.ich Hoffe ihr kennt mich jetzt ein stück besser *g*

p.s. Vielleicht kommt bald ein Bild dazu.

Gruß Big Al

big al

hi mattze!;)

hey, gewichte in einen stoffbeutel, das ist nicht schlecht! bin ich nicht drauf gekommen!:)
ist ja hefftig mit so vielen leuten in einem zimmer!:eek: aus gründen des geldes oder 7 freunde haben spaß?

Ich kann meins nich merh rausnehmen Ihr schweine!:D

Naja jeder der seisse macht mit meinem bild. der wird zu nem eiweisshake verarbeitet.

Man bedenke das bild ist 4 Jahre alt heute bin ich FURCHTEINFLÖSEND:D

Re: big al

Original geschrieben von -KING-RAGE-
hi mattze!;)

hey, gewichte in einen stoffbeutel, das ist nicht schlecht! bin ich nicht drauf gekommen!:)
ist ja hefftig mit so vielen leuten in einem zimmer!:eek: aus gründen des geldes oder 7 freunde haben spaß?

bitte nenne mich nicht matze *g*

Nein nicht in einem Zimmer über drei zimmer verteilt,naja meine geschwister meine eltern und meine Großeltern wohnen bei mir. Is aber echt lustig.Naja,wir wollen unsere Großeltern ja nicht ins Altersheim abschieben,wir sind doch keine unmenschen;)
Ja,das mit den Stoffbeutel finde ich auch genial:D

Original geschrieben von SkillPhill
Ich kann meins nich merh rausnehmen Ihr schweine!:D

Naja jeder der seisse macht mit meinem bild. der wird zu nem eiweisshake verarbeitet.

Man bedenke das bild ist 4 Jahre alt heute bin ich FURCHTEINFLÖSEND:D

ochmann,hättest das mal früher sagen sollen,habe es jetzt schon unter schwul-oder-nicht.de gestellt:D

@mods

Hat ja sehr viel Sinn das ihr eure pics wieder raus nehmt. Die könnt ihr ja gleich per mail an "Auserwählte" verschicken anstatt hier im forum zu posten und nach 1 Minute wieder rauszunehmen. :rolleyes:

*Lestard*

@Lestard,

hast ja recht. hier nochmal mein pic nur für dich :p

kiss_kuh.gif

Ist doch gar kein problem, Leutz.

Wir machen jetzt einfach ne interne Pics-Börse auf.:D

Ich hab die Bilder von Freezer und Poly, und will das von van Helsing haben.

ahhhhh - zu spät verflixt - alles verpasst
wer will kann mir gern ne mail schicken Inhalt wird vertraulich behandelt ;)

so meins - aber nur fürn paar minuten

zu mir:
22
Soziologie und WW - Student
Hobbies: Klettern, Krafttraining, Partys, Mädls, Reisen

-und aus-

bilder

jetzt lasst doch bitte die bilder drinnen und macht sie nicht raus ist doch sche*sse. ihr seht bestimmt alles ganz normal aus.

DANKE

Zurück
Oben