forumtreffen - online

Da ich Bettel-PNs erhalte :)

Zu mir:

Hobbies: Forum, Bodybuilding und das übliche halt
Vergangenheit: Hab ich
Zukunft: Militärdienst als Sanitätssoldat und später General :D (Hab ne Kaderempfehlung abgekriegt)

Medizinstudent in Basel oder Genf, oder Chemie oder Biologie oder Pharmazie oder interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH, oder BWL an der HSG oder doch Nanotechnologie in Basel... :D :rolleyes: Vermutlich aber das erstere. Hab jedenfalls schon den Studienplatz.

---------------------

Aber nur für einpaar Minuten

Apropos Ausländer und Schweizer..

in meiner Klasse waren wir 12, wovon wiederum 3 Ausländer waren (1x Deutscher, 1x Pole, 1x Italiano). Wir waren alle über 1.90 gross, die Schweizer allesamt einen Kopf kleiner :D

Na schön, dann reihe ich mich auch mal ein! :D

Hobbies:
- Kraftsport (1998 angefangen, dann 1,5 Jahre nix mehr gemacht, dann wieder angefangen, jedoch mit dem Primärziel der Gewichtsreduktion (hat auch geklappt) und seit 2001 nun intensiv beim Muskelaufbau mit allem drum und dran)
- Musik (nur hören, nich selbst machen. Hauptsächlich Metal (vornehmlich Grind, Fastcore, Crustcore, Death Metal und Black Metal) aber in letzter Zeit auch viel Noize, Elektro, Industrial etc.)
- Filme (bin leider ein kleiner DVD-Junkie. Hauptsächlich stehe ich auf Horror- und Splatter-Filme)
- Terraristik (hege und pflege eine kleine Schlange und interessiere mich auch sonst sehr für Schlangen (vorallem Nattern))
- Angeln (da mich eigentlich nur das Angeln im Meer wirklich interessiert und ich hier in Stuttgart leider kein Meer hab, beschränkt sich dieses Hobby auf einmal im Jahr, wenn ich nach Norwegen fahre und da den größeren Genossen nachstelle (Dorsch, Seelachs, etc.))
Berfulicher Werdegang :p :
Derzeit noch Student.
Studiere seit 1999 Elektro- und Informationstechnik und bin hoffentlich in 2 Jahren fertig!
Sonstiges:
Ich rauche (ja, steinigt mich :p ).
Trinke dafür aber fast kein Alkohol mehr (so 3-4 mal im Jahr, dann aber exzessiv ;) ).

Soooooooooooo....und nun kommt's, also anschnallen! :D
Da es derzeit, soweit ich weiss, nur ein Bild von mir im Netz gibt, werd ich das mal angeben. WEHE IHR LACHT!
JEDER IST MAL BESOFFEN! UND ICH BIN SCHON BESOFFEN AUF DER DUMMEN SINGLE-PARTY ANGEKOMMEN! UND NEIN, DAS IST NICHT MEINE FREUNDIN (ja wer is das überhaupt? :confused: )! :p

http://www.party-herrenberg.de/pictures/partypics/03-02-15-2/images/IMG_0162.jpg

hallo

Alter: 21 (warum sind hier so viele Jugendliche, ich dachte BB soll man nicht anfangen bevor man zumindest 17 ist wegen Wachstum und so?)

Größe: Schweizerisch *;) @ Poly* - 179 cm

Gewicht: 72 kg und steigend

und ich studiere (bald im 3. Semester und steigend...)

Trainieren tue ich wieder seit ca. 3 Monaten, diesmal richtig. Davor war ich letztes Jahr bei Swiss Training, was mir nicht so viel gebracht hat.

Foto gibts in 4-5 Monaten, wenn mein Trainigsplan (und die darauf folgenden) von sichtbarem Erfolg gekrönt sein sollte - wovon ich ausgehe - in der Fotosektion.

Na dann werde ich auch mal. :)

Name : Cord

Nationalität : Deutscher mit irisch-italienischen Einflüssen :D

Gewicht : 90 Kg

Größe : 176 cm

Beruf : Schüler am Gymnasium

Hobbys : BB, Kino, Freunde, Lesen, Barkeeper.

Besondere Merkmale: Rote Haare :p

Trainiere seit ca. 2 Jahren und habe schon ein paar Erfolge erfahren. Ich will hoffen, dass das weiteranhält. mal sehen, vielleicht up ich auch noch paar fotos. Hab noch einige lustige von der letzten Klassenfete wo ich betrunken halbnackt in nen See springe :D

jetzt poste ich auch mal

Vorname: Kilian

Nationalität: Ur-bayer mit mittelfränkischen touch

G+G: 86 kg auf 1,90 m

Beruf: Bürokaufmann im 2.ten lehrjahr

Hobbys: feiern mit kumpels, in münchen bummeln, vorm pc hocken, natürlich sport speziell in kraftraum gehen

musik:also musikmäßig hör ich eigentlich alles außer volkstümliche musik. ich höre rap, metal, techno usw.

naja sonst noch wir sind zu hause zu 7. habe einen zwillingsbruder (zweieig und wir sind die jüngsten) naja und wir hamm 3 katzen und noch ein aquarium

bild: kommt noch muss erst mal ein schmuckes suchen :)

achja noch an alle münchner wie wärs treff ma uns und gehen auf die wiesn mal schaun wie eure lebern trainiert sind :D

Soa also dann mal ich.
Ich heiße Christian, Chris oder Chrisch (Nein, nicht Chrischan, da bekomm ich n Hals) reicht aber vollkommen :)
1.87m groß, 72kg leicht.
Bin 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg.
Das Kaff nennt sich Neumünster, wers kennt, macht nix ;)
Geh noch zur Schule, 13 Jahrgang, also steh kurz vor dem Abi....hoffe ich hehe.
Hobbies hab ich net so viele. Geh gern mal inne Disse, auf ne Party oder mit Kumpels was dummes anstellen. Höre gern auch Musik, wobei mein Geschmack breit gefächert ist. Da wäre z.B. Gothic Metal (Within Temptation), HipHop (Eminem), hör auch gern mal Techno, oder Rock und Pop, Grönemeyer find ich ganz gut (Sagt nix!!!)
Mach noch kein BB, weil ich net so recht weiss, ob ich es will *seufz*. Wäre bei meinem Gewicht vielleicht ganz sinnvoll aber es kostet so viel und dauert so lang, wobei ich bei dem letzteren nicht wirklich beurteilen kann, bin vielleicht ekto aber bau schnell auf, wer weiss.

So nun noch n Foto.
Das Mädel da ist, naja war eine Bekannte.
Und net lachen!

@barbaro

sag nur so nebenbei, trainierst du noch im tsa?
wenn ja schick mir mal ein foto, ich kenn dich sicher, und du mich btw auch...
steh dort seit 1 monat dauernd an der rezeption oder führe in den fitnessraum ein :D

grüße

Ok, ich bin zwar vielen wohl unbekannt als mod, da ich erst seit letzter Zeit wieder öfter hier bin, aber dafür bin ich schon lange lange dabei.

Alter 29

wohne in Lübeck ( hab hier studiert und arbeite jetzt auch hier)

hobbies außer unser Sport: Fotografieren, tauchen

Und so seh ich aus:

Zurück
Oben