forumtreffen - online

die cds und bücher sind bei uns im wohnzimmer!:cool:
um ganz genau zu sagen, sind das die cds und bücher von meinem dad! leider zeigen die fotos nicht alle cds und bücher!;)
er hat auch sehr viele schallplatten: wenn man die hochkannt hinstellt ist die reihe ca. 10 meter lang!:D
ich selber hab ca. so viele cds wie der letzte block auf dem zimmer bild! also längst nicht so viel wie mein crazy dad!:D
er hat gar so viele cds, das er aufm pc eine riesige kartei führen muss, damit er keine doppelten kauft!:eek:

Er neigt zu übertreibung...

kannst du mir bitte diese cds alle brennen und zuschicken:D

aber zurück zum thema ich will köpfe (rollen) sehen

MUHA:D

Also Poly, dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt.
OK, ich poste noch richtige Photos von mir, hier ist nur eins was ich mir gerade gedownloadet habe.
Ist der Zieleinlauf von nem Halbmarathon (also nicht lachen, weil ich sie bedeppert aussehe:D ).

Hey SkillPhill:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA, wo bist du denn ausgbrochen???:D

Was habt ihr nur?

Was ist schon dabei ein bild zu posten?

Kann ja nix passieren.

@ Tenshinhan

Wer im Glashaus sitzt...

nice@poly!:)
hab mich dir immer ganz anders vorgestellt!:)

skill:
die cds sind sein hobby! er kauft ALLES was in englaund auf platz 1 war, ob ers gut findet oder nicht! er sammelt halt... er hat von beetles über doors bis zu techno, rap und rock jeden scheiß!;)

sag mal poly, ist das foto von irgend einem besonderen anlass?

Ich hab wenigstens einen Grund warum ich so kaputt aussehe auf dem Bild... kann man dir ja nicht behaupten:D

Naja, Hauptsache wir sind nicht kindisch

Original geschrieben von Tenshinhan
Ich hab wenigstens einen Grund warum ich so kaputt aussehe auf dem Bild... kann man dir ja nicht behaupten:D

Naja, Hauptsache wir sind nicht kindisch

Falls das an mich gerichtet ist: Hab die Nacht vorher durchgefeiert und noch um 6 Uhr morgens Whisky-Becher geleert... :D

für 2-3 minuten, dann ist es wieder futsch

...undfutsch :p bitte keinen unfug :rolleyes: meine rache wäre fürchterlich :D

freezer

@poly

nö, meinte SkillPhill. Du siehst ja noch normal aus, obwohl man dir deine Schelle wirklich ansieht.

Hihi, jetzt hab ich schon Polys und Freezers Bild.

@tenshi

du bist ja nur neidisch:eek:

ps. du wolltest doch ans forentreffen in der schweiz kommen.

Du darfst mein Auto ganz genau betrachten auch von unten:p

Original geschrieben von SkillPhill
@tenshi

du bist ja nur neidisch:eek:

ja, vor allem auf deine roten Schweinebacken:D

Aber ich weiss gar nicht was du dich beschwerst, du hast doch in deinem dritten Post regelrecht drum gebettelt.;)

Also gut, für 60 Sekunden.

Die Zeit läuft!

v.H.

edit: 1:10 Minuten war wohl etwas zu kurz. Oder gab's kein Interesse. :D

Zurück
Oben