forumtreffen - online

-KING-RAGE-

New member
da es mit dem forentreffen nicht so richtig klappen will (hätte was in hannover klar gemacht, habe jedoch nicht die möglichkeit dazu), dachte ich mir, machen wir doch mal ein forentreffen, hier im forum!?:)
ich dachte mir, jeder könnte sich hier mal richtig vorstellen und was über sich schreiben und wenn möglich, ein foto posten!?

klar, man muss aber ehrlich sein und man sollte nicht über andere user spotten, sonnst macht das hier keinen sinn...

also, wenn wer lust hat--->hier gehts los!?!:)

na und?;)
haste was zu verbergen?;)
sag ja nicht, das man hier auch seine "gelüste" reinschreiben soll!;)
so ganz normale sachen halt: vorname, alter, schule, beruf, hobbies,...

klar würde ich auch posten, mit brand neuem foto von heute nachmittag (schon im kasten)!
ich warte aber erstmal ab, ob hier überhaupt wer postet, nicht das -RAGE- wieder den spott erntet!;)

ok ich hau mal ein foto von mir rein. das einzige existierende digitale foto von mir.

Ja ihr dürft lachen. Ich war ja noch so jung

geschätztes alter auf dem foto:

ca. 15 weiss nicht mehr so genau:eek:

Das coole design aussenrum kommt daher, dass ich das foto für eine homepage verwendet hatte.

So und jetzt meine Hobbys? oh Gott.

Ich interessiere mich für Bodybuilding:D

und für Autos. das ist meins:

Auto

und im hintergrund siht man das haus in dem ich wohne und den baskeballkorb, den ich schon seit ich 16 wurde überrage

:D

so jetzt hab ich mich zum affen gemacht aber dies nicht ohne grund.

Ich will die bilder sehn ich will die bilder sehn!!!!!

Ach noch was...

Wo bleibt das gespött? Wo ist der Hohn?

a Tenshi ist gerade nicht da:D

du alter angeber @skill phill:)

bin 21
180cm
75-78 kg

jobbe zurzeit, wohn nähe memmingen im schönen bayern

hobbies:auto, weggehen, mit mädels spass haben gg, trainieren, computer

foto ist vor ein paar monaten gemacht worden. ist nicht so gut geworden.:cool:

welches bild?

wieso angeber? Ist wirklich mein Auto kann auch nichts für.

Die kinder aus der Nachbarschaft hams angemalt;)

-KR-

yo, also ich heiße tom und bin 16 (2.5.1987)!

mit bb angefangen hab ich so vor 2 jahren, davon 1 jahr scheiße gebaut!
ich geh auf die realschule in die 10. (bin 1x hängen geblieben)!

an hobbies hab ich halt bb, musik (hab eine tiefe bindung zu non-komerz rap (deutsch)), vorm pc hängen und was mit freundin (bin jetzt bald 2 jahre mit ihr zusammen) oder freunden machen!

ich leb alleine mit meinem vater: meine eltern haben sich im guten getrennt, als ich kurz vor der einschulung war! mein dad hat aber seit 3 jahren ca. ne partnerin die auch nen hund mitgebracht hat (ich hasse es!:D)! die ist dann so vor einem jahr zu uns nach braunschweig in eine wohnung paar meter von unserer gezogen!
mit meiner mutter versteh ich mich noch gut, aber es besteht nicht mehr so der kontakt!

möchte später mal was als einzelhandelskaufmann machen (vorzugsweise was im pc bereich)!

auch wenn es das bild vermuten lässt, bin ich eigentlich nich son "gangsta", sondern ehr der nette junge von neben an!;)

auf dem ersten und zweiten bild komme ich gerade nach hause, auf dem dritten seht ihr unser wohnzimmer! das 4.: *rofl*

na dann, ich vertraue mal den forum usern und poste das hier...

@Yaso

Nicht viel.

King hat gefragt, was unsere hobbys sind und ich hab gesagt das mein auto (unter anderem) mein hobby ist.

Und dann hab ich noch nen link reingestellt, wo man mein auto sehen kann.

Ich habe die bilder einst hochgeladen um sie im MX3 forum zu posten.

Ist also nicht viel dran. Ich werde dann damit zum Forentreffen kommen.;)

@King Rage

und wo bewahrt ihr eure CDs und Bücher auf?:D

auf gehts skill rage und ich haben den anfang gemacht jetzt will ich die anderen auch noch sehn inclusive den mods. nur keine falsche bescheidenheiten mindestens 20 bilder will ich hier sehen damit man uns nicht alleine auslacht:)

Zurück
Oben