Forumtreff

Re: Re: @buddy

Original geschrieben von Herminator
Was bist du eigentlich für ein krankes Schwein???:confused:

Genau diese scheiße meine ich doch *edit* ...!!!

Ich habe keine lust auf streit....deswegen habe ich das Wort rausgenommen,aber es war eine Beleidigung!!!Soviel dazu!

A

Anzeige

Re: Forumtreff
Hallo snatch1,

schau mal hier:
umfrage .
hier unterhalten sich erwachsene leute?:D

Ja, Interesse aus meiner Sicht besteht *schon mal mit dem Synthol spritzen anfangen tu*
:D

Gute Idee ! buddy ;-)

*Lestard*

ich bin sam hain, der liebe mod ;)

nein, ich denke interesse besteht sicher.

müssten halt n guten ort finden, so in der
mitte von ch/de/a

Hi!
Also Interesse meinerseits besteht auch.
Ich finde die Idee an sich klasse:)

was den Ort betrifft:
Ich wäre für den Süden Deutschlands...;) ...wie wärs mit dem Legoland(falls ihr das kennt):D ;)

Ciao
laBomba

@ Snatch1: was is'n an nem Gepatsche bitte gut bzw. richtig so??
wer sich net unter Kontrolle hat is einfach nur ein erbärmlicher Prollo, der meint, sich beweisen zu müssen !!!

Vielleicht sollte man neben koerperlicher Staerke ja auch mentale Staerke anstreben, d.h. man nicht gleich ausrastet (und so sich und anderen schadet) wenn man verbal oder gar uebers Internet angegriffen wird. Und vielleicht stimmt diese kleine Weisheit sogar...

@Karawa

Ich finde es einfach beschissen wenn welche meinen im I-net einen auf Cool zu machen,ständig einen zu beleidigen,oder wenn man eine Ausgedachte Geschichte glaubt (bone-breaker soll Semchem mit PN´s beleidigt haben)und meint er hätte recht,und am ende dann rauskommt,das es doch nicht derjenige ist der jemanden PN´s geschickt hat...ich spreche hiermit den SkillPhill an.

Ich halte mich jetzt gerade verdammt zurück ihn nicht zu beleidigen,weil ich weiß wie das ist.

SkillPhill ist eine Person den ich echt gerne mal begegnen will...

Dieses etwas ist ständig damit gekommen,und meinte er würde Semchem glauben,es ist echt mal Zeit deine Zunge wieder aus Semchem´s Arsch zu ziehen,SkillPhill !!!

Original geschrieben von yaso
ich bin sam hain, der liebe mod ;)

Das nimmt Dir niemand ab :D . Bist nicht unsympatisch genug...;)

Original geschrieben von snatch1

Dieses etwas ist ständig damit gekommen,und meinte er würde Semchem glauben,es ist echt mal Zeit deine Zunge wieder aus Semchem´s Arsch zu ziehen,SkillPhill !!!

Nun mal immer mit der Ruhe... Seid nett zueinander!
krach.gif

sam:cool:

auch von meiner seite aus besteht interesse, also an die goßen streitereien glaube ich echt nicht, klar wirds ne meineungsverschiedenheit geben aber die gibts immer und überall.

Ich denke auch das die vernünftigen wohl kommen werden.

Tja, das das Treffen im norden ist kann ich mir wohl abschminken.

Gruß
Thunder

Re: @Karawa

Original geschrieben von snatch1
Ich finde es einfach beschissen wenn welche meinen im I-net einen auf Cool zu machen,ständig einen zu beleidigen,oder wenn man eine Ausgedachte Geschichte glaubt (bone-breaker soll Semchem mit PN´s beleidigt haben)und meint er hätte recht,und am ende dann rauskommt,das es doch nicht derjenige ist der jemanden PN´s geschickt hat...ich spreche hiermit den SkillPhill an.

Ich halte mich jetzt gerade verdammt zurück ihn nicht zu beleidigen,weil ich weiß wie das ist.

Was ist los? du meinst mich?

Wer bist du denn? Ich kenn dich nicht und hab dir auch keine PN`s geschickt. Ausser du bist Bonebraker unter einem andern Nic.

Warte auf stellungsname.

Noch was zum Thema.

Ich wäre natürlich bei einem Treffen sofort dabei, sofern ich es mit dem Auto erreichen kann.

Am besten wäre halt mal ne umfrage.

Ich starte mal eine, damit wir schauen können wo es etwa stattfinden könnte.

Original geschrieben von SkillPhill
Noch was zum Thema.

Ich wäre natürlich bei einem Treffen sofort dabei, sofern ich es mit dem Auto erreichen kann.

Am besten wäre halt mal ne umfrage.

Ich starte mal eine, damit wir schauen können wo es etwa stattfinden könnte.

was für eine originelle idee :rolleyes:
;)

ich weiss, ich bin so extrem kreativ und impulsiv.:D

A

Anzeige

Re: Forumtreff
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben