Forumtreff

imported_buddy

New member
Was haltet ihr davon wenn wir ein Forumtreffen machen würden...
Mann könnte ja auch einen Kleinen Wettkampf oder Krafttests machn.. Halt so ein geseliger abend.

Wie seht ihr das?

A

Anzeige

Re: Forumtreff
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
umfrage .
wenn es in meiner nähe statt findet, dan bin ich dabei.

(nähe Bodensee)

Meinet wegen können wir das auch im Süden regeln aber ich würd sagen das richten wir nach der Maße.. falls interesse besteht..!

Wenn alle bei den Forumtreffen sagen mit welchen Nick sie unterwegs sind,werden viele eins aufs Maul kriegen!!!

Das steht fest...

Wir können ja am Anfang nummern verteilen und die Leute dann so ansprechen :)
Naja egal.. wir könnten es versuchen

Außerdem vieleicht hat dann manch einer ein wenig mehr respekt :p

Was nun mit dem Interesse??

Ich sags ja immer wieder, ein Antisportlichen Forumstreff auf dem Oktoberfest wäre genau das richtige:D Nach der Dritten mass traut sich fast jeder seinen nick bekannt zugeben.

Ich she schon ernste Antworten bekomm ich hier keine aber so kann ich keines Organisieren .... oleole vorallem könnten die sogenannten Faker mal beweisen das sie es wirklich sind und der erfahrungs austausch is glaub wesentlich besser...
Und von der Mass am abend hält uns keiner ab außer das ego!!!

Wieso denn? Das wurde schon oft probiert und hat bis jetzt noch nie geklappt. Kein wunder die Mitglieder sind über ganz Deu, Ö und der schweiz verteilt, da ist das nicht ganz einfach.

Naja aber auch wenn es bloss 30 leutz sind is es witzig und man lernt sich kennen!! body-extrem-forum hat es doch auch schon hinbekommen.... und wenn wrir das nicht bekommen.. zeugt das bloss wieder von der intelligenz der Bodybuilder :) nein nur spaß

klar das die in ganz deutschland verteilt sind, aber man kann das ja nach denen richten die kommen wollen wenn großes interesse aus ch oder a da ist dann machen wir es halt in südbayern.. wäre mir am liebsten :)

ich würde mal vorschlagen, jeder der Interesse an dem Forumtreff hatte sollte mal seinen Wohnort posten. Später kann man dann auswerten aus welcher Region die meisten kommen und dass Treffen dann in dem Raum festmachen, was für die Mehrheit realisierbar ist.

MFG
Muskelpacket

@buddy

Finde ich klasse das du dich dafür einsetzen willst!

Aber es ist einfach so,viele hier im Forum können viele nicht ab.Und es gibt viele streiterein,und es gibt manche die nur mit einem Grund zum Forumtreff gehen,undzwar den das Maul zu stopfen der ihn aufgeregt hat.Und das wird passieren.

Die Wut staut sich zusammen,weil man im I-net nichts unternehmen kann,wenn man den aber dan im real-life sieht,freut man sich und schlägt ihn halb tod!

Ist auch richtig so...

@ Muskelpacket
Danke endlich mal unterstützung.. wäre auch cool wenn ihr eure vorstellungen posten würdet.

Evt. kann ich noch einen shop (zum billig einkaufen) für das treffen organisieren. aber das regeln wir erst wenn interesse besteht.
achja wenn einer lust das ganze mit mir zu realisieren, einfach mail an lemmyng@gmx.de oder icq 100922583

@snatch1

naja ich mein man kann doch von einen verlangen, der seinen körper unter kontrolle und trainiere, ernähren kann, das er seine aggresion auch unter kontrolle hat.
und ich mein wenn sich einer im internet streßen lässt ist er selber schuld! glaub mir im inet haben viele große klappe weil sie nichts befürchten müssen!
vieleicht hilft es ja auch einige probleme zu lösen!!!

Außerdem zwing ich ja keinen zu kommen!!! haben ja auch viele starke leute da sie solche streiterein beeenden können :)
Klar wer meint er muss da streßen der soll lieber zu hause bleiben..

lol, die die im inet grosse klappe haben werden
gar nciht erst zum treff kommen, von
dem her mach ich mir keine sorgen ;)

Re: @buddy

Original geschrieben von snatch1
Die Wut staut sich zusammen,weil man im I-net nichts unternehmen kann,wenn man den aber dan im real-life sieht,freut man sich und schlägt ihn halb tod!

Ist auch richtig so...

Was bist du eigentlich für ein krankes Schwein???:confused:

Re: Re: @buddy

Original geschrieben von Herminator
Was bist du eigentlich für ein krankes Schwein???:confused:

höhö...:D

SOOOOOOOO krasse Streitereien
gibt es hier doch auch nich,
dass man davon ausgehen kann,
einer wird zum Killer....

ich nehme jetz einfach mal an,
dass selbst die beiden Pic-Post-Fighter Gyrus und ZluOr,
sich nach einer halben stunde sogar ganz gut verstehen
würden...who Knows?

(nur ne Vermutung)
;)

Gruß
BLOOD

naja ich seh schon da ergibt sich wiedemal nix alle was ich wissen will is ob interesse besteht oder nicht. ein einfaches ja oder nein reicht!!!!!!

A

Anzeige

Re: Forumtreff
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben