Fortschritt nach 10 Monaten Training!

bosi

New member
Hallo Hobbykollegen!
Ich trainiere mittlerweile seit 10 Monaten je 3x die Woche.
Im Sommer 2011 war von Muskeln nicht viel zu sehen. Nur der Gössermuskel war schön definiert (siehe Foto1). Deshalb hab ich mich entschlossen etwas zu ändern.

Ich habe mit dem Training im Jänner 2012 begonnen. Angangsgewicht was damals 68kg. (Fotos im roten Bereich)
Mittlerweile bin ich bei 80kg angekommen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fortschritten. Auch Kraftmäßig ist wirklich viel weitergegangen.
Die Brust ist leider meine größte Schwäche.

Ich trainiere im 3er-Split und variiere mit den Übungen alle 3-4 Wochen um Abwechslung für den Muskel zu schaffen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinen Fortschritten. Und es gibt keine größere Motivation um mit dem Sport weiter zu machen, als wenn die eigenen Fortschritte schwarz auf weiß vor einem liegen!

Nun möchte ich mal Danke sagen, für eure guten Ratschläge und besonders für eure Geduld mit mir bisher! Dickes LOB an euch!

Anhänge

• anfang.jpg
    anfang.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 112
  • Fortschritt 10 Monate.jpg
    Fortschritt 10 Monate.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 189
A

Anzeige

Re: Fortschritt nach 10 Monaten Training!
Man sieht sehr wohl vortschritte, ich seh es im moment leider nur auf meinem Handy desswegen kann ich es nicht wirklich beurteilen. Wei du sagst Brust ist deine schwäche aber auch Rücken und Schultern hinken hinterher. Beine sehn Ordentlich aus, wobei ich das bei denem doch noch recht hohen Kfa nicht ernsthaft beurteilen möchte.

Alles in allem für 10 Monate gute leistung.
Hast du schon mal über eine Diät nachgedacht, um mal den Kfa zu senken.

Mfg Sky

Ja, ich habe vor ab Jänner eine Diät zu beginnen. Leider bin ich mir noch nicht ganz darüber im klaren, wie ich das angehen werde. Ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Eventuel wirds eine ketogene Diät. Aber ich hab ja noch etwas Zeit.

A

Anzeige

Re: Fortschritt nach 10 Monaten Training!
Zurück
Oben