Trainier seit ziemlich genau Anfang Januar 2011 Regelmäßig 3x die Woche in einem Fitnesscenter (noch kein einzigen tag ausgelassen
), Täglich Proteinshake, und seit ca. 2-3 Monaten achte ich mehr auf gesunde, und vorallem richtige ernährung mit genug Kcal, KH und EW, Alkohol Trink ich nur noch sehr selten, in 1/2 Jahr max. 1 kompletter vollrausch, und sonst im Monat 2-3 Bier.... Training meist bei nicht mehr als 1 Stunde (max. 75min). Demnächst fang ich 4 mal die woche an, also Montag/Dienstag, Donnerstag/Freitag
Angefangen habe ich mit 68kg (bei 186cm Körpergröße !!! zunehmen fiel mir sehr schwer)
-Schräges Bankdrücken (glaub) 25kg
-Hammercurls 6kg
-Latzug 40kg
immer 3 sätze á 8-12Wdh
Sind mal ein paar Angaben die ich noch weis.
Derzeit steh ich bei 79kg auf der Waage (natürlich immernoch bei 186cm Körpergröße, sicher auch fett, aber denk nicht soo viel mehr, würd man sicher sehen)
Und derzeit,
-Flachbankdrücken 50kg
-Konzentrationscurls 14kg (wobei ich dies seit gut 1 Woche vorerst nicht mehr mache, da ich mit der Sehne Probleme habe)
-Latzug 65kg
-Kreuzheben 80kg (mach ich allerdings erst seit gut 1 Monat!!)
-Kniebeuegn 80kg (ebenfalls erst seit gut 1 Monat, davor einfach beinpresse)
ebenfalls 3 Sätze á 8-12 Wdh (1. satz natürlich 12 wdh, beim 2. oder 3. dann etwas weniger als 12)
Was haltet ihr davon? Denkt ihr gehts gut voran oder eher Langsam?
Angefangen habe ich mit 68kg (bei 186cm Körpergröße !!! zunehmen fiel mir sehr schwer)
-Schräges Bankdrücken (glaub) 25kg
-Hammercurls 6kg
-Latzug 40kg
immer 3 sätze á 8-12Wdh
Sind mal ein paar Angaben die ich noch weis.
Derzeit steh ich bei 79kg auf der Waage (natürlich immernoch bei 186cm Körpergröße, sicher auch fett, aber denk nicht soo viel mehr, würd man sicher sehen)
Und derzeit,
-Flachbankdrücken 50kg
-Konzentrationscurls 14kg (wobei ich dies seit gut 1 Woche vorerst nicht mehr mache, da ich mit der Sehne Probleme habe)
-Latzug 65kg
-Kreuzheben 80kg (mach ich allerdings erst seit gut 1 Monat!!)
-Kniebeuegn 80kg (ebenfalls erst seit gut 1 Monat, davor einfach beinpresse)
ebenfalls 3 Sätze á 8-12 Wdh (1. satz natürlich 12 wdh, beim 2. oder 3. dann etwas weniger als 12)
Was haltet ihr davon? Denkt ihr gehts gut voran oder eher Langsam?