for you eiweiß

Andy-X

New member
hab meiner nachbarin eine büchse for you eiweiß (strunz?) abgekauft für 750 g 6 euro...

hat bei 100 g

eiweiß 80 g
kh 1,6 g
fett 2 g
l-carnitin 1667 mg
l-asparaginsäure 10 g (spargel?)

usw...

kennt das jemand?

gruß

A

Anzeige

Re: for you eiweiß
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
you .
:eek: den kram für 6 euro? na da haste aber nen richtiges schhäppchen gemacht! der strunz verhökert den kram doch so, als sei es Ambrosia oder ähnliches:rolleyes: :eek:
kenne aber keinen der das mal genommen hat, eben wegen dem preis, kann auch net eischätzen obs gut ist, müsste es im prinzip aber:eek: ;)

löl, des kann man auch sündhaftteuer in ner Apotheke kaufen. Der Typ is eh son Idiot. Ich hab mal ein Buch von dem Geschenkt bekommen, was der da drin fürn Müll verzapft:rolleyes: , achja da drin gehts um Sport und Ernährung.

Man kann alles verkaufen, wenn man die richtige Zielgruppe hat.........
Aber bei €6 hast Du nichts falsch gemacht.

jeckyll

Hammer, du hast das Zeug mit 90,84% Rabatt:eek: bekommen!
Solche Nachbarn möchte ich haben. Ich hab für die gleiche Menge 25 € hinlättern müssen.:(

nachbarin

sie hat ein buch von strunz gelesen, ist ein paar mal gejoggt, hat sich das eiweiß gekauft, und dann die brocken hingeschmissen

nb: ein supphändler hat mir einen kalender mit miezen mitgeschickt - für da board hier aber eine dosis zu scharf...

gruß

sie hat ein buch von strunz gelesen, ist ein paar mal gejoggt, hat sich das eiweiß gekauft, und dann die brocken hingeschmissen
Klassisch.
Wenn man den Leuten erzählt, es ginge in 4 Wocheen was 4 Monate bedarf, dann ist das die logische Konsequenz.

ein supphändler hat mir einen kalender mit miezen mitgeschickt
Ach, Motivationshilfe.............
Gute Idee! Just do it!

jeckyll

furz

kann dieses pulver kaum noch nehmen, denn mein hinterteil hat sich - gemessen am gasausstoß - dauerhaft in eine saturnrakete verwandelt

bei meinem bisrherigen normalpulver ist mir das nicht passiert, dachte diese for you eiweiß sei etwas besonders gutes?

gruss

Re: furz

Original geschrieben von Diesel-X
kann dieses pulver kaum noch nehmen, denn mein hinterteil hat sich - gemessen am gasausstoß - dauerhaft in eine saturnrakete verwandelt

bei meinem bisrherigen normalpulver ist mir das nicht passiert, dachte diese for you eiweiß sei etwas besonders gutes?

gruss

Besonders gut vielleicht nicht, aber was Besonderes!!!:p :p :p

A

Anzeige

Re: for you eiweiß
Hallo Eddy2+2,

schau mal hier:
you .
Zurück
Oben