Football Spieler hier???

@HIEHL

Jo, da haste Recht! Garcia´s Pässe sind schon cool. Und mit seinen WRs und RBs, können die den Rams schon fast Konkurrenz machen. Wird interessant, wenn die heute Abend gegen GB zocken ... meine BUCS sind ja leider raus
mad.gif
, haben die Rams eben Glück gehabt, aber den Bowl holen die dieses Jahr auch nicht ...

@VEEJAY

Spiele auch WR, also nix mt super Brecher oder so ... okok, die in der NFL, aber doch nicht hier in germany
smile.gif

@ THE FREAK

Das wäre übrigens ein seeeehr großer Fehler, wenn die BUCS Tony Dungy kicken !
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Aber wenn sie diese Dummheit begehen wollen ... Dungy wird sofort wieder einen HC Job haben. Mal sehen wie viele Spieler dann mit Dungy mitgehen .. oh weh !

------------------
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas ZU WERDEN !

@ Buc: Ja, aber denke dass Dungy gehen muss, er hat die Bucs auf ein hohes Level gebracht aber da stagnieren sie halt jetzt und denk mal dass er gehen wird... Aber der findet schon wieder guten Job, Indianapolis oder so brauchen eh noch nen guten Coach um ihre Defense mal zu verbessern...

@ Sit Up!: Ja, beim Dampsfootball.com bin ich auch unter The Freak angemeldet footballforum.de schau ich immer nur rein schreibe nicht viel...

Grösse zählt nicht, der Wille zählt
smile.gif

"The will to win is half the battle"

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Rudi Rudiger
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

man was soll dieses gesülze hier, hatt jemand vielleicht auch mal den grund des start-beitrages gelesen? ganz oben wurde eine frage gestellt und hier steht nur irgendwelches palaver was ihr in irgendwelche "ichdiskutierueberfootball" foren posten könnt

@ anvil333
Es tut mir leid, nein wirklich, ich kann jetzt bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen, kannst du mir vieleicht noch mal verzeihen?
Weiß garnicht warum du dich überhaupt aufregen tust!!!

Hmmm, so weit ich sehe ... das Thema ist "Football Spieler hier?"

Und wie es aussieht sind hier Football Spieler oder auch ex oder auch welche die den Sport gut finden ..

Ohhh, moment, einer nicht ...
biggrin.gif

Ja und dann wudre von Hezla noch gefragt, wo wir spielen und wie wir trainieren ...

Ach darauf wurde geantwortet. Und meine Infos weiß er, da wir im selben Team zocken und zusammen ins gym gehen.

Und nun reden noch einige so über Fooball, da die NFL nun in ihrer Postseason angekommen ist (für Fußballverliebte : das ist nach den Gruppenspielen bei WM oder EM
biggrin.gif
)

Nun, und wenn dich das alles nicht interresiert ANVIL333, dann ließ doch am besten nicht was wir schreiben.

What´s your point ?!

BUC

------------------

hi

danke das was ihr schreibt ist irgendwie aufmunternd ich werd mal beim landes-football-club fragen, danke

mfg
andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

biggrin.gif
@ HUT HUT ... oder als WR/RB mit Gegenspieler HOHE Bälle fangen ... aber moment ... ich glaube das lsen wir lieber ANVIL ..

NAAAAAA-HEIN !!!! Die haben Dungy gefeuert !!!
mad.gif

------------------

Es gibt nur ein Team...

Noch ein Footballspieler.. :D

DLine (D-END) mit der No 97 bei den Paderborn Dolphins (Jugend).
Bucs-Fan seit 1 1/2 Jahren, es war Liebe auf den ersten Blick.

Dungy raus, Gruden rein. Dave Moore weg.

Entschuldigt die Stichworte, aber ich spiel' D ;)

Zurück
Oben